Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Community Account lässt sich mit neuer Sim nicht verbinden / Registrieren


Ich hatte mich für die Bestellung bereits bei O2 registriert. Nun kam die Bestellung an. Ich konnte die Sim aktivieren und habe meine neue Nummer per SMS bekommen. Allerdings kann ich diese Nummer nicht mit dem bestehenden Account verbinden.

Ich bekomme immer wieder folgende Fehlermeldung:

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Ihr O2 Team

Und das schon seit mehreren Tagen. Zum Beispiel auch wenn ich mich anmelde und dann auf Meine Daten oder Tarif & Vertrag gehen möchte.

icon

Lösung von Sandroschubert 14 October 2020, 16:52

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

 

das eine ist ein unpersonalisierter Interessentenaccount und das anderen der Mobilfunkaccount.

 

Logge dich bitte mit der Rufnummer ein, dann hast du Zugriff auf deine Daten.

 

Gruß

Hi @Linda Lametta,

hat es mit dem Login, nach dem Hinweis von @Sandroschubert, unter “Mein o2” funktioniert und hast du Zugriff auf deine Daten oder können wir dir hier noch behilflich sein?

VG
Dennis

Deine Antwort