Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

CLIR deaktivieren

  • December 5, 2022
  • 2 Antworten
  • 35 Aufrufe

Hallo,

 

Bitte deaktivieren Sie die CLIR Funktion. Ich möchte, dass meine Rufnummer übertragen wird.

 

Danke 

Lösung von o2_Marco

Hi @stfn333,

 

danke für deine PN, allerdings war die Legitimation nicht erfolgreich. o2_Sven hatte dir noch geschrieben, dass es auch an deinem Aufenthalt im Ausland liegen kann, dass die Nummer nicht übertragen wurde. Weitere Informationen kannst du der PN entnehmen.

Die PN habe ich inzwischen geschlossen. Bei Bedarf würden wir uns freuen, wenn du dich wieder an uns wendest. 🙂

 

Lieben Gruß, Marco

2 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • December 5, 2022

Hallo @stfn333 ,

wir werden uns diesbezüglich gerne deinen Vertrag anschauen, dazu benötige ich aber noch ein paar Infos von dir. Zur Abfrage dieser bekommst du gleich eine Privatnachricht, du wirst diese dann in deiner Inbox vorfinden.

 

Schöne Grüße, Sven


o2_Marco
  • Team
  • Lösung
  • January 5, 2023

Hi @stfn333,

 

danke für deine PN, allerdings war die Legitimation nicht erfolgreich. o2_Sven hatte dir noch geschrieben, dass es auch an deinem Aufenthalt im Ausland liegen kann, dass die Nummer nicht übertragen wurde. Weitere Informationen kannst du der PN entnehmen.

Die PN habe ich inzwischen geschlossen. Bei Bedarf würden wir uns freuen, wenn du dich wieder an uns wendest. 🙂

 

Lieben Gruß, Marco