Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Clir

  • October 9, 2020
  • 1 Antwort
  • 77 Aufrufe

Hallo O2-Team,

leider wird bei abgehenden Telefonaten die eigene Rufnummer beim Angerufenen nicht angezeigt (CLIR). Lt. Beschreibung muss dies durch O2 aktiviert werden, was ich hiermit wünsche.

Bitte bestätigen.

Danke, mfG.

Lösung von o2_Manga

Hallo @aeromys 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

 

Die Rufnummernübermittlung ist nun aktiv. Die Bestätigungs-SMS hast du erhalten?


Grüße

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • October 12, 2020

Hallo @aeromys 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

 

Die Rufnummernübermittlung ist nun aktiv. Die Bestätigungs-SMS hast du erhalten?


Grüße