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Hallo Guten Morgen.

ich habe den Chip nicht bekomem.

 

o2_Giulia, 26.06.2024, 11:47: verschoben von O₂ Home: Vertrag & Tarife zu O₂ SIM-Karte: Bestellung & Aktivierung

Meinst du vielleicht eine SIM-Karte? Bitte dein Problem etwas ausführlicher beschreiben.


Ich habe eine neue SIM-Karte angefordert, diese ist jedoch nicht angekommen und es scheint, dass ich sie jetzt im System aktivieren kann. Und ich kann nicht verfolgen, wo er ist.


Neuvertrag, eine Ersatz SIM-Karte oder zusätzliche Multicard/Datacard? Die SIM-Karte wird per Brief versendet, wie lange ist die Bestellung her?


Ersatzkarte mit der gleichen Nummer, um das neue Gerät zu platzieren. Es ist 1 Woche alt. Sie schickten mir eine E-Mail mit dem Hinweis, dass die Sim-Karte unterwegs sei, aber nicht angekommen sei.


Warte noch ab. Es kann bis zu 10 Tage dauern.

@o2 Mitarbeiter bitte in passenden Bereich verschieben.


Hallo @Alessandra Baldoino,

wenn ich dich richtig verstanden habe, dann ist jetzt ca. eine Woche vergangen? Dann würde ich tatsächlich auch noch etwas warten. Wir gehen zwar in der Regel davon aus, dass die Karte innerhalb von 5 Tagen ankommt, es ist aber auch nicht ungewöhnlich, wenn das sich mal etwas nach hinten verschiebt. Auch wenn das nicht toll ist und schneller gehen sollte. 😕

VG
Dennis


Ja, es war der 20. Juni, als ich die SIM-Karte gekauft habe. Aber das System steht kurz vor der Aktivierung. Und ich habe einen Brief erhalten, der unterwegs ist, aber noch nicht angekommen ist.
Vielen Dank für Ihre Antwort


Ja der Simkartenversand dauert mittlerweile sehr lange bis 10 Tage. Der Hinweis in mein-o2 kommt trotzdem.

Eine bitte die Karte erst aktivieren wenn du diese in der Hand hältst.


Ok . Vielen Dank für Ihre Antworten.


Hi @Alessandra Baldoino, sollte die Karte bis Ende nächster Woche noch nicht angekommen sein, schreibe uns bitte nochmal hier. Wir kümmen uns dann gern um den Versand.

Viele Grüße, Ines.


Ok vielen Dank 


@Alessandra Baldoino Wie ist der aktuelle Stand, hat dich die Ersatz-Sim inzwischen erreicht?

Gruß
Antje


@Alessandra Baldoino Benötigst du noch Unterstützung?

Gruß
Antje


Hallo @Alessandra Baldoino, du hast uns lange nicht mehr geantwortet daher gehe ich davon aus, dass du eine Lösung gefunden hast für dich 🙂 Lass uns gerne wissen, wenn du weiterhin unsere Unterstützung hier benötigst.

Lieben Gruß,

Senay


Hallo liebe @o2_Antje @o2_Dennis und @o2_Ines .

Ich habe am 11.7. zwei Verträge abgeschlossen. Einmal einen Starter Handyvertrag und einmal einen Data L Vertrag. 

 

Am Mittwoch habe ich die eine Sim Karten erhalten. Leider fehlt noch die Data L Sim Karte. Zu meinen Übel habe ich beide aktiviert. 

 

Ich weiß nicht ob die Data Sim Karte irgendwo hängen geblieben ist. 

 

LG Carsten Wegener 


Hallo liebe @o2_Antje @o2_Dennis und @o2_Ines .

Ich habe am 11.7. zwei Verträge abgeschlossen. Einmal einen Starter Handyvertrag und einmal einen Data L Vertrag. 

 

Am Mittwoch habe ich die eine Sim Karten erhalten. Leider fehlt noch die Data L Sim Karte. Zu meinen Übel habe ich beide aktiviert. 

 

Ich weiß nicht ob die Data Sim Karte irgendwo hängen geblieben ist. 

 

LG Carsten Wegener 

edit o2_Gerrit 17.08.2024 20:58 Mehrfachposting, zu erstem Beitrag zusammengeführt


Einmal posten reicht!

edit o2_Gerrit 17.08.2024 20:58 Antwort auf Mehrfachposting, zu erstem Beitrag zusammengeführt


Dankeschön, alte Karte wird deaktiviert und neue raus gesendet. LG 


Hallo @Carsten_112 
💙-lich Willkommen in der o2 Community.

Du bekommst jetzt eine Ersatzkarte für den o2 Data L Vertrag, weil du die erste bereits aktiviert hattest. Ist korrekt, oder?

Lieben Gruß,
Elmas


Ich bekomme eine neue da die andere nicht bei mir eingetroffen ist. Richtig. 


Hey @Carsten_112,

das klingt super. 😊 Melde dich gerne noch mal, wenn sie eingetroffen ist. 

Liebe Grüße, Lea


Habe eine neue Karte bekomme als Ersatz da die andere leider bei mir nicht angekommen ist. Leider wurde mir diese berechnet. Mir ist bewusst wenn man sie verlegt das man sie bezahlen muss, aber so ist das leider nicht OK.


Hallo @Carsten_112,
vielen Dank, dass du dich hier noch einmal meldest. Der Ersatz für die nicht erhaltene SIM-Karte soll natürlich nicht berechnet werden. Entschuldige, dass dennoch eine Berechnung erfolgte. Ich habe eine Guthabenbuchung in deinem Kundenkonto eingerichtet. Das Guthaben wird mit deiner nächsten Rechnung direkt verrechnet.
Liebe Grüße Bianca


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