Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Chip, der nie angefordert wurde!


Hallo, 
Kann mir jemand helfen? 

Vor 2 Wochen habe ich den Kundendienst angerufen und um Hilfe bei einem technischen Problem gebeten. 

Die Frau wollte mir einen SIM verkaufen, aber ich habe ihn nicht angenommen. 

Jetzt ist der SIM zu mir nach Hause gekommen, mir werden Dienste in Rechnung gestellt, die ich nie genutzt oder angefordert habe. 

Ich muss wissen, was ich tun kann. O2 hat mein Internetproblem nicht gelöst! Natürlich möchte ich KEINE weiteren Dienstleistungen von Ihnen. 

MfG, 

ein müder Benutzer

icon

Lösung von Anonymous 15 December 2020, 11:36

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

(...) Die Frau wollte mir einen Chip verkaufen, aber ich habe ihn nicht angenommen. 

Jetzt ist der Chip zu mir nach Hause gekommen, mir werden Dienste in Rechnung gestellt, die ich nie genutzt oder angefordert habe. (...)

Was meinst Du bitte mit “Chip”?

Grundsätzlich gilt, dass wenn Du bei o2 etwas telefonisch bestellt bzw. einen Vertrag abgeschlossen hast, dies innerhalb von 14 Tagen widerrufen kannst. Wie das geht, steht im Anhang der jeweils von o2 an Dich versandten Mail.

Gruß
Omikron

Entschuldigung, ich meinte SIM

hi, wenn die 14 Tage noch nicht vorbei sind,

sende eine  Mail an widerruf@cc.o2online.de/

und widerrufe den Vertrag.

Hallo @Cancelo.R,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich bedaure, dass es in dem Gespräch mit der Hotline offensichtlich zu einem Missverständnis gekommen ist.
Befindest du dich noch innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist und hast, wie von @fritz04 beschrieben, den Widerruf eingereicht?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort