Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Chat GPR Promo Code geht nicht -> Zahlungs fehler

  • November 25, 2025
  • 9 Antworten
  • 77 Aufrufe

Lalilu1992
Besucher:in

Hallo zusammen, hat jemand bisher eine Lösung? Es scheint ja bei einigen nicht zu gehen! Ich versuche es nun seit Tagen und es kommt jedes mal eine Fehlermeldung bezüglich der Bezahlung. Habe drei Zahlungsarten in meiner Cloud hinterlegt und es funktioniert trotzdem nicht. 

9 Antworten

The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+23
  • Legende
  • November 25, 2025

Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • November 26, 2025

Man arbeitet bei O2 an einer Lösung. Dies wurde in der Community mehrfach besprochen.

 

Geduld ist hier gefragt.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 26, 2025

Hallo ​@Lalilu1992 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich leite dein Anliegen weiter und melde mich wieder. 
In dem folgenden Beitrag posten wir immer ein Update wie es mit der ChatGPT Buchung weiter geht. 

Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 26, 2025

@Uebiac ,
um dein Anliegen hat sich Antej schon in dem anderen Beitrag gekümmert. 
Gruß, Solveig 


Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • November 26, 2025

@o2_Solveig Ich weiß, lies meine Antwort nochmal durch.

Ich wollte lediglich nett sein und die Frage von ​@Lalilu1992  beantworten.

 

Ihr scheint ja wegen diesem Problem mit Open AI richtig Stress zu haben 😉


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 26, 2025

Hallo ​@Uebiac ,
das ist richtig. 
Aktuell haben wir ein paar mehr Anfragen zu dem Thema als sonst. 
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 27, 2025

Hallo ​@Lalilu1992 ,
ich habe dir eine Mail von unserem Support-Postfach gesendet. 
Klappt es damit ? 
Gruß, Solveig 


  • Besucher:in
  • November 27, 2025

Hallo Solveig, ich habe exact genau auch diese Fehlermeldung. Auch mit neuem Konto bei ChatGPT und privatem Tab usw. kann ich bitte auch einen neuen Link bekommen?

Vielen Dank

BennyZM116


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 28, 2025

Hallo ​@BennyZM116 ,
herzlich willkommen in unsere ro2 Community 😀
Seit gestern haben unsere Kolleginnen und Kollegen eine Lösung gefunden, so dass keine manuelle Versendung von ChatGPT-Codes mehr notwendig ist.
Ab nächster Woche werden automatisch neue Codes für die Aktion ChatGPT 6 Monate gratis erstellt und zugesandt. 
So wird gewährleistet, dass alle funktionierende Codes erhalten.
Bitte entschuldige den entstandenen Fehler.💐
Gruß, Solveig