Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

 

ich habe einen neuen Mobile XL Vertrag über Samsung abgeschlossen, dieser kommt in eSIM Form seit neusten, vorher war da auch eine normale triple SIM dabei. Nun wollte ich schauen wie man eine normale triple SIM bekommt, als Tausch wird mit 29,99€ angezeigt und direkt daneben steht zusätzliche Karte bestellen ohne Zusatzkosten, darüber steht auch “Aktuelle Sim-Karte: *Nr. des XL Tarif*”

Das habe ich dann auch so bestellt und nun steht in den offenen Aufträgen die Rufnummer des Grow Tarif drin, dabei habe ich oben links die ganze Zeit den XL als aktiven Vertrag ausgewählt. Ich habe mich dann ausgeloggt Cache und Browserdaten gelöscht und nochmal angemeldet und erneut den XL als aktiven Tarif ausgewählt und bin dann die Bestellmaske nochmal durchgegangen und wieder wurde die Zusatzsim für den Grow Tarif bestellt dadurch.

Ist es möglich das so abzuändern das ich für den neuen XL Tarif meine Plastik Triple Sim bekomme, von mir aus kann stattdessen auch die eSIM getauscht werden.

Vielen Dank :)

 

Registriere die Rufnummer vom XL und melde dich mit der an. Was steht jetzt unter Bestellungen?


Da steht dann immernoch “Ihre zusätzliche SIM Karte (Multicard) für Ihren Vertrag O2 Grow”


Ich habe das Problem nun gelöst bekommen mit den Chat, es war ein Anzeigefehler beim Bestellvorgang und deswegen wurde es dem Grow zugewiesen, hab es jetzt richtig bestellt bekommen.


Dann bestelle mit den neuen Login eine für den o2 Mobile XL.


Hallo ​@Schmiddy1848,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Es ist super, dass du bereits mit dem Chat herausfinden konntest, dass es sich um einen Anzeigefehler gehandelt hat. Wenn wir hier noch etwas für dich tun können, sag jederzeit Bescheid. 

Liebe Grüße, Lea


Deine Antwort