Hallo!
Ich habe ein Problem, ich habe letzte Woche einen handyvertrag abgeschlossen (online) und mir wurden aber 2 separate Verträge gemacht. Ich habe versucht eine SIM Karte zu aktivieren, hat nicht funktioniert, bekomme kein Netz rein und kann somit auch niemanden anrufen. Habe keine Ahnung was meine neue Handynummer ist! Ich brauche dringend Kontakt zu einem Mitarbeiter, ich kann niemanden anrufen, niemand kann mich erreichen!
Du hast doch einen Brief bekommen in der die Sim Karte war. Da müsste die Handynummer drin stehen.
Auch mal die Mails von o2 überprüfen.
Du hast doch einen Brief bekommen in der die Sim Karte war. Da müsste die Handynummer drin stehen.
Auch mal die Mails von o2 überprüfen.
Steht nichts drin, absolut komisch. Ich habe wirklich schon alles versucht, ich muss mit einem Mitarbeiter in Kontakt kommen, ohne dafür telefonieren zu müssen, denn das kann ich wie gesagt nicht.
hi, hast du die SIM über diesen Link aktiviert?
https://www.o2online.de/willkommen/#/start
welche Art Vertrag?
hi, hast du die SIM über diesen Link aktiviert?
https://www.o2online.de/willkommen/#/start
welche Art Vertrag?
Das habe ich gemacht, also ich Habe alles so gemacht, wie man soll. Eine normale allnet flat ohne Handy. Das Problem ist, dass ich 2 Verträge bekommen habe, also 2 Bestellbestätigungen mit 2 auftragsnummern. Ich muss auch unbedingt noch einen davon stornieren, obwohl ich nicht mal 2 abgeschlossen habe. Die Bestätigungen kamen direkt nacheinander, ganz komische Sache… ich bitte wirklich um Hilfe, wie ich den Kundenservice ohne Telefon erreichen kann.
Die Kartennummer findest du auf der Rückseite. Irgendwas scheinst du falsch zu machen.
bitte widerrufen! 14 Tage beachten.
per E-Mail:widerruf@cc.o2online.de
hast du eine oder zwei SIM Karten bekommen?
hast eine oder beide SIM Karten aktiviert?
hast du das Handy 10 Minuten komplett aus geschaltet?
hast du eine FreischaltungsSMS bekommen?
zum Lesen
Die Kartennummer findest du auf der Rückseite. Irgendwas scheinst du falsch zu machen.
Das weiß ich alles, wirklich. Ich mache auch nichts falsch. Es gibt nur ganz einfach ein Problem mit den Verträgen. Weiß irgendjemand, wie ich in Kontakt mit einem Mitarbeiter kommen kann ohne zu telefonieren?
Ich bin Kleinunternehmer, ich bin wirklich nicht blöd und brauche einfach nur eine Kontakrmöglichkeit..
bitte widerrufen! 14 Tage beachten.
per E-Mail:widerruf@cc.o2online.de
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hast eine oder beide SIM Karten aktiviert?
hast du das Handy 10 Minuten komplett aus geschaltet?
hast du eine FreischaltungsSMS bekommen?
zum Lesen
Ich habe 2 Verträge mit 2 sim Karten bekommen. Ich habe bis jetzt nur eine aktiviert. Ich habe das Handy mehrfach ausgeschaltet. Ich habe keine sms bekommen. Ich weiß ja nicht mal, welchen Vertrag ich widerrufen soll, das ist doch mein Problem! Ich hatte einen 120€ Amazon Gutschein und ein Jahr Amazon music gratis zu diesem Vertrag; daher möchte ich sie nicht widerrufen, ohne mit einem Mitarbeiter Kontakt gehabt zu haben. Ich werde diese Boni bei einem neuen Vertrag dann nicht mehr bekommen. Das Angebot war befristet bis Ende Januar.
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Ich habe 2 Verträge mit 2 sim Karten bekommen. Ich habe bis jetzt nur eine aktiviert. Ich habe das Handy mehrfach ausgeschaltet. Ich habe keine sms bekommen. Ich weiß ja nicht mal, welchen Vertrag ich widerrufen soll, das ist doch mein Problem! Ich hatte einen 120€ Amazon Gutschein und ein Jahr Amazon music gratis zu diesem Vertrag; daher möchte ich sie nicht widerrufen, ohne mit einem Mitarbeiter Kontakt gehabt zu haben. Ich werde diese Boni bei einem neuen Vertrag dann nicht mehr bekommen. Das Angebot war befristet bis Ende Januar.
Wie soll ich auch eine sms bekommen, wenn ich kein Netz bekomme und der Vertrag nicht Funktioniert?
Hast du kein anderes Telefon zum anrufen? Weil hier kann es etwas dauern bis sich ein Moderator meldet.
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community!
Es tut mir leid, dass es bei der Aktivierung deiner SIM-Karte zu Verzögerungen gekommen ist. Hat es inzwischen geklappt, konntest du jemanden an der Kundenbetreuung erreichen und den Aktivierungsvorgang prüfen lassen? Hast du den Widerruf inzwischen einreichen können? → Widerrufsbelehrung Mobilfunk
Melde dich gerne nochmal und sag bitte auch Bescheid, falls du noch Unterstützung von uns benötigst.
Viele Grüße
Vivian
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