Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bonitätsprüfung

  • July 25, 2022
  • 6 Antworten
  • 73 Aufrufe

Hallo. Meine Frau hat am Samstag einen Vertrag inclusive Handy abgeschlossen. Wie lange dauert denn für gewöhnlich die Bonitätsprüfung. Leider hat sie bisher keine Nachricht erhalten.

Lösung von Vilureef

Hallo,

ist von Kunde zu Kunde unterschiedlich. Ein WE verlängert es.

LG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 25, 2022

Hallo,

ist von Kunde zu Kunde unterschiedlich. Ein WE verlängert es.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 25, 2022

Okay. Also kann sie evtuell mit morgen oder Mittwoch rechnen? 


Vilureef
Legende
  • July 25, 2022

Hallo,

ja, oder heute schon.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 25, 2022

Okay. Vielen Dank für die Antwort

 


o2_Jessica
  • Team
  • August 8, 2022

Hallo @Tine17,

willkommen bei uns in der o2 Community und vielen Dank für deinen Beitrag bei uns. 😊

Konnte sich dein Anliegen dank der Tipps von Vilureef bereits abschließend klären?
Gib uns dazu gern ein kurzes Update.

Liebe Grüße
Jessi


o2_Jessica
  • Team
  • August 22, 2022

Hallo @Tine17,

ich gehe davon aus, dass sich dein Anliegen in der Zwischenzeit hat kären können!

Bei weiteren Fragen kannst du jederzeit wieder auf die Community zukommen.

Liebe Grüße
Jessi 😊

P.S.: Kennst du schon unsere Testgeräte & Testberichte?