Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

bonität / bestellung bestätigt

  • January 24, 2023
  • 6 Antworten
  • 352 Aufrufe

Hallo!

ich hab am Samstagabend einen neuen Vertrag abgeschlossen. Jetzt steht da die ganze Zeit in Bearbeitung. Ich frag mich jetzt, ob was mit der bonität nicht gestimmt hat. Ich habe eine email mit Bestätigung und Auftragsnummer bekommen. 
 

vielen Dank im Voraus!

Lösung von jsc

Dann ist doch alles in Ordnung, der Status “in Bearbeitung” bedeutet das die bestellte Ware zum Versand vorbereitet und bald versendet wird...

6 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • Lösung
  • January 24, 2023

Dann ist doch alles in Ordnung, der Status “in Bearbeitung” bedeutet das die bestellte Ware zum Versand vorbereitet und bald versendet wird...


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 24, 2023

Hallo @Kimberly.Osarek ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Schön, dass du bei uns einen neuen Vertrag abgeschlossen hast. 

Es ist so, wie jsc schon geschrieben hat: Wenn der Auftrag  “in Bearbeitung” ist, hat dies nichts mit der Bonität zu tun. 

Sobald die Ware in den Versand geht, bekommst du eine e-Mail mir den Daten für die Sendungsverfolgung. 

Gruß, Solveig 

 


Hallo @Kimberly.Osarek ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Schön, dass du bei uns einen neuen Vertrag abgeschlossen hast. 

Es ist so, wie jsc schon geschrieben hat: Wenn der Auftrag  “in Bearbeitung” ist, hat dies nichts mit der Bonität zu tun. 

Sobald die Ware in den Versand geht, bekommst du eine e-Mail mir den Daten für die Sendungsverfolgung. 

Gruß, Solveig 

 

Wie lang dauert denn in etwa die Bearbeitungszeit ? Habe ein iPhone 14 pro dunkel lila 128gb genommen.


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • January 24, 2023

@Kimberly.Osarek 2-5 (Werk)tage, bis das iPhone geliefert wurde…


Vielen Dank!


o2_Anna
  • Moderatorin
  • January 26, 2023

Hallo @Kimberly.Osarek

Super, dass man dir hier weiterhelfen konnte. 

Lass uns gerne ein Feedback da, sobald du das iPhone 14 Pro erhalten hast. 😊

Wenn du weitere Fragen hast, sind wir gerne für dich da. 

Hab einen schönen Tag. 🤗

Liebe Grüße, 

Anna