ich darf ja zurzeit das Sony Z3 testen. Dies noch bis nächste Woche.
Mir wurde netterweise für den Test eien neue SIM zugestellt, da das Z3 eine Nanosim erfordert.
Nun möchte ich dann aber mein Handy (Samsung S3MINI) natürlich wieder nutzen, das eine Standard-SIM erfordert.
O2_Marc meinte, mir wird rechtzeitig dann nochmals eine neue SIM zugestellt.
Nun scheint O2_Marc kein Mitarbeiter mehr zu sein (kein Profilbild?) und ich weiß nicht ob er dies in die Wege leitet/leiten kann? Ich hatte versucht auf alte PNs zu antworten, aber bin mir aufgrund des neuen Forums nicht sicher ob da was funktioniert hat.
Meine Bitte ist nun, das sich jemand von O2 darum kümmert mir eine neue SIM zukommen zu lassen. Die letzte SIM brauchte glaube ich ca. 10 Tage bis sie geliefert wurde... Bitte meldet euch doch hier im Thema, das wäre nett.
Danke und Gruß,
Knopflochblume
Lösung von o2_Antje
Zur Antwort springen