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Bitte um Hilfe wegen Handy entsperren


Benutzerebene 2

Ich hab mein Pin vergessen und habe auch keinerlei unterlagen hier wegen Puk zeug. Ich brauche das Handy dringend morgen für die Arbeit. Das Handy funktioniert nichtmal ohne Sim bleibt auf doofen pin eingabe. Und ich kann nur über Handy den Wecker nutzen was mir morgen früh zu großen problemen bringt da ich keinen hab. ist ein Xperia XZ.

Wie komme ich jetzt an mein Handy wieder ganz schnell ran. Ich kann nixht telen weil Handy ja nciht ran komme und es gibt auch irgendwie kein Laden mehr in der nähe. >,,<

pls help

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Lösung von Anonymous 27 October 2021, 20:21

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16 Antworten

PUK kannst Du Dir aus dem o2-Portal, da wo die Rechnung steht, holen.

Benutzerebene 2

Leider nicht, da kommt dann kann aus Technischen problemen nicht geladen werden ;(

Wenn dein Handy ohne SIM Karte trotzdem nach eine PIN fragt, dann ist vielleicht die Geräte-PIN gemeint und nicht die SIM PIN. Dann hilft dir die SIM PUK auch nicht.

 

Was steht genau auf dem Bildschirm?

Hier die Anleitung von SONY, wenn es um die Geräte-PIN geht: https://www.sony.de/electronics/support/articles/SX469601 

edit

@tearsbeforecrying  hat recht :grinning:

 

hi, werden die die anderen Vertrags-Daten angezeigt?

lasse dich morgen früh von jemand anrufen und wecken.

hast du heute abend noch jemand anderes, 

der es mit dir über die O2App probieren kann?

Die O2App kann auch über ein anderes Handy genutzt werden.

 

 

 

Benutzerebene 2

Das Handy fragt nach der sim, mein altes Handy konnte auch ohne funktion dessen dann angehen so das ich an Bilder, Wecker funktion und so ran kam. Das Handy was ich jetzt halt nutze wohl nicht. Also das Handy fragt nach der Pin von der sim. bzw jetz puk da ich ja 3 x falsch eingegeben habe >,,<

Ja alle anderen Daten kann ich sehen nur halt wenn ich auf pin & puk einsehen gehe kommt halt geht aus  Technischen gründen nicht. Morgen früh von wem anrufen lassen geht nicht. besitze nur das Handy was ja nicht weiter hinausgeht als wie die puk eingabe jetzt >,,<

(habe wekcer von Nachbarin geborgt)

Wie entsperre ich das jetzt Bitte >;,< kann ja nicht zugreifen in meinem Portal.  :(

 

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *

Mo. - Fr. 7:00 - 20:00 Uhr
Sa. 10:00 - 18:00 Uhr

oder

Kundenservice-Chat

wir sind von Mo.-Fr. 8-20 Uhr und Sa. 10-18 Uhr für dich da.

 

@enrage : Hast du vielleicht noch den SIM Träger, von dem du die SIM Karte abgetrennt hattest?

Dort steht die PUK auch drauf.

Benutzerebene 2

Anrufen wie gesagt geht nicht. müsste ich nur den Chat morgen versuchen. Aber bringt das den was? ich möchte ja wissen wie ich meine Sim karte jetzt entsperren lassen kann >,,<

btw, ich habe die sim karte jetzt aus dem handy raus genommen so konnte ich es wenigstens starten u wlan nutzen und meinen wecker xD

Anrufen wie gesagt geht nicht. müsste ich nur den Chat morgen versuchen. Aber bringt das den was?

Wenn du dich an dein Mein o2 Kennwort nicht mehr erinnern kannst, dann kannst du dich auch nicht im Chat anmelden.

Benutzerebene 2

Anrufen wie gesagt geht nicht. müsste ich nur den Chat morgen versuchen. Aber bringt das den was?

Wenn du dich an dein Mein o2 Kennwort nicht mehr erinnern kannst, dann kannst du dich auch nicht im Chat anmelden.

?  O2 portal komme ich ja rein sonst könnte ich hier wohl kaum Schreiben xD Ich habe lediglich von meinem Handy die pin vergessen. 3 x falsch eingegeben. nun will er Puk. Habe ich nicht. Und ja man kann es in seinem O2 Portal abfragen aber ICH nicht, ich sehe dort nur die üblichen Daten aber bei abfrage über die einsicht in puk und pin kommt nur  geht aus Technischen grünen nicht. Hatte schon einmal sowas das da nichts richtig läuft auf meinem O2 Portal weil er die abfrage über email verifizierung haben möchte diese aber einfach nicht funktioniert, was vielleicht erklären könnte das ich nicht in Pin und Puk anfrage rein komme. 

?  O2 portal komme ich ja rein sonst könnte ich hier wohl kaum Schreiben xD 

Man kann sich auch ein Interessenten-Account nur mit einer EMail Adresse anlegen. Damit kann man hier auch schreiben. Nutze ich zum Beispiel.

 

Aber es stimmt. Wenn du sonst alle Daten einsehen kannst, dann bist du in deinem Kundenkonto angemeldet.

Meldest du dich mit der Mobilfunknummer in Mein o2 an oder mit der EMail-Adresse?

 

 

Bei mir geht “PIN und PUK einsehen” aktuell auch nicht...

Benutzerebene 2

?  O2 portal komme ich ja rein sonst könnte ich hier wohl kaum Schreiben xD 

Man kann sich auch ein Interessenten-Account nur mit einer EMail Adresse anlegen. Damit kann man hier auch schreiben. Nutze ich zum Beispiel.

 

Aber es stimmt. Wenn du sonst alle Daten einsehen kannst, dann bist du in deinem Kundenkonto angemeldet.

Meldest du dich mit der Mobilfunknummer in Mein o2 an oder mit der EMail-Adresse?

 

 

Ich nutze die Mobilfunknummer zum einloggen, eben mal versucht mit der email Adresse. Damit gehts nicht mal. Echt komisch :thinking:

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Bei mir klappt's mit PIN und PUK in Mein o2.

Benutzerebene 2

Im live Chat wurde mir erfolgreich geholfen, diesmal hab ich pin & puk in mein Buch reingeschrieben so das ich da keine Probleme mehr bekomme xD

Danke für die zahlreichen Antworten :slight_smile:

Hallo @enrage,

es tut mir leid, dass du deine PIN & PUK im Onlineportal nicht abrufen konntest. Scheinbar kommt es an diesem Punkt derzeit zu Herausforderungen, das habe ich intern bereits an die entsprechende Fachabteilung adressiert. 

Ich freue mich, dass du deine Daten zwischenzeitlich schon auf anderem Weg erhalten hast. :thumbsup_tone2: Klappt nun alles?

Falls nochmal was ist, scheue dich nicht, dich hier zu melden. :blush:

Viele Grüße

Vivian 

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