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Bitte um Bestätigung meiner Rufnummermitnahme

  • June 7, 2024
  • 6 Antworten
  • 59 Aufrufe

Guten Tag,

 

ich hatte bei meiner Bestellung meiner neuen Vetrags eine Rufnummerportierung mit beauftragt. Ich habe leider keine weiteren Informationen oder Bestätigungen dazu bekommen.

Könnte mir jemand von O2 bestätigen, dass meine Rufnummerportierung zum Kündigungstermin meines alten Vertrags durchgeführt wird?

Vielen Dank!

Gerd

6 Antworten

Bumer
Legende
  • June 7, 2024

Ist der o2 Vertrag schon aktiviert? Erst dann startet der Rufnummernmitnahme Prozess.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 7, 2024

Die SIM-Karte wurde heute aktiviert. Der Rufnummermitnahme-Prozess startet dann also automatisch, wenn dies beim Bestellen beauftragt wurde?


Bollermann
Legende
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@Gerd Lorenz 

Der Portierungsvorgang startet idR 1 Werktag nach Aktivierung der SIM-Karte.  

 

Zu wann hast du gekündigt? 

 

 


Bumer
Legende
  • June 7, 2024

@Gerd Lorenz 

Der Rufnummermitnahme-Prozess startet dann also automatisch, wenn dies beim Bestellen beauftragt wurde?

in der Theorie ja, manchmal aber nicht. Dann sollte man die RNM im Kundenportal erneut beauftragen.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • June 8, 2024

Hallo @Gerd Lorenz,

willkommen in der o2 Community. 😊

Wie Bollermann schon sagt, startet der Portierungsvorgang einen Werktag nach Aktivierung der SIM-karte. Da die SIM gestern aktiviert wurde, bitte ich noch um ein wenig Geduld. Ich gehe davon aus, dass alles seinen gewohnten Weg geht. 

Liebe Grüße 

Lea


Bollermann
Legende
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@o2_Lea 

Zählt der Samstag da mit oder erst Montag?