Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bisher keine Antwort per E-Mail erhalten, ob mein Tarif verfügbar ist oder wann ich meine SIM-Karte erhalte

  • November 14, 2025
  • 9 Antworten
  • 27 Aufrufe

Ich habe online eine Telefonnummer für Personen unter 29 Jahren per E-Mail bestellt address: 71065 Sindelfingen. Ich habe bisher keine Antwort per E-Mail erhalten, ob mein Tarif verfügbar ist oder wann ich meine SIM-Karte erhalte.

 

Edit o2_Kathi 14.11.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

9 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • November 14, 2025

Per E-Mail? o2 bietet keinen Support per E-Mail an. Wohin hast du geschrieben?

Bestellen kannst du direkt über die Website.


Ich habe über die Website eine Bestellung aufgegeben, erhielt E-Mails, dass die Bestellung angenommen wurde, und dann kam Stille.


Bumer
Legende
  • November 14, 2025

Wie lange ist das her?


10.11.25 


Bumer
Legende
  • November 14, 2025

Und eine Auftragsbestätigung hast du bekommen, richtig?


Ja, ich habe eine E-Mail erhalten, in der die von mir ausgewählten Leistungen, deren Preise und das Bestelldatum aufgeführt waren, sowie eine weitere E-Mail mit verschiedenen Informationen und PDF-Dateien.


Bumer
Legende
  • November 14, 2025

Dann kommt die SIM-Karte spätestens nächste Woche bei dir per Postbrief an.


Ok, danke 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • November 14, 2025

Hallo ​@Kyrylo Danyliuk.

Herzlich willkommen in unserer Community und toll, dass du dich mit deiner Frage zur Bestellung hier meldest 🙂

Super, dass Bumer dir hier schon schnell weiterhelfen konnte. Wenn du die Auftragsbestätigung bekommen hast, wird deine SIM-Karte bald bei dir ankommen. Es sollte nur noch wenige Tage dauern.

Berichte gerne, wenn es dazu was neues gibt 😊