Skip to main content

Ich habe vor 2 Tagen ein neues Handy bestellt und habe eine Email bekommen mit der Auftragsnummer wo ich eigentlich benutzten könnte zur Bestellverfolgung…… wenn es die Nummer akzeptieren würde. Ist das Problem Bekannt?

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Patrick.Owald,

was wird dir denn nach Eingabe der dir vorliegenden Auftragsnummer mitgeteilt?

“Die Auftragsnummer darf nur aus Ziffern und Buchstaben bestehen und muss mindestens 11 Stellen haben?”

 

Bist du über diese Adresse https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus gegangen?

 

 

VG


Hallo @Patrick.Owald,

es kann passiere, dass die Nummer nicht sofort ein Ergebnis liefert. In der Regel sollte aber kurze Zeit später dein Bestellstatus ersichtlich sein. Welche Fehlermeldung erhältst du denn, nachdem du die Nummer eingegeben hast?

Oder hat es inzwischen geklappt?

VG
Dennis


Deine Antwort