Ich habe vor 2 Tagen ein neues Handy bestellt und habe eine Email bekommen mit der Auftragsnummer wo ich eigentlich benutzten könnte zur Bestellverfolgung…… wenn es die Nummer akzeptieren würde. Ist das Problem Bekannt?
Seite 1 / 1
Hallo und Willkommen in der “Community”
was wird dir denn nach Eingabe der dir vorliegenden Auftragsnummer mitgeteilt?
“Die Auftragsnummer darf nur aus Ziffern und Buchstaben bestehen und muss mindestens 11 Stellen haben?”
Bist du über diese Adresse https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus gegangen?
VG
Hallo
es kann passiere, dass die Nummer nicht sofort ein Ergebnis liefert. In der Regel sollte aber kurze Zeit später dein Bestellstatus ersichtlich sein. Welche Fehlermeldung erhältst du denn, nachdem du die Nummer eingegeben hast?
Oder hat es inzwischen geklappt?
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.