Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich möchte gerne eine Zusatz SIM bestellen, jedoch bei Abschluss der Bestellung erhalte ich immer die Meldung:

“Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”

Ich habe es in auf der Webseite und auch in der O2 App versucht, mit dem gleichen Ergebnis.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Danke und viele Grüße

Chris

 

Hallo,

ich möchte gerne eine Zusatz SIM bestellen, jedoch bei Abschluss der Bestellung erhalte ich immer die Meldung:

“Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”

Ich habe es in auf der Webseite und auch in der O2 App versucht, mit dem gleichen Ergebnis.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Danke und viele Grüße

Chris

 

hi, hast du deine Rufnummer für den meinO2 Bereich registriert?

und nutzt diese als Benutzernamen?

Ging es schon mal, dass du den Bereich für Rechnungen etc. einsehen konntest?

mfg


Hi fritz04,

ja, meine Rufnummer ist für den MeinO2 Bereich registriert und ja ich kann für den Bereich Rechnungen einsehen.

Viele Grüße

Chris


Welchen Tarif nutzt du?


o2 Free M Online (2018)


Hallo,

bestelle sie morgen im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


Hallo @Chris1181 ,

bitte entschuldige hier die lange Wartezeit. 
Konntest du die Simkarte bereits über die Kollegen des Chats oder der Hotline bestellen?
Oder brauchst du hier noch unsere Hilfe`?

Hast du es mal mit einem anderen Browser getestet und ggf. die App mal deinstalliert und neu installiert?

Liebe Grüße Maria


Hi Maria,

ja, die SIM Karte habe ich über den Chat bestellen können und hab sie auch schon erhalten, danke. Ich hatte es mit dem Safari Browser und Firefox probiert mit gleichem Ergebnis. Die App habe ich nicht deinstalliert und nochmal installiert.

 

Grüße

Chris


Hallo @Chris1181 ,

super, dass es dann doch über die Kollegen des Chats geklappt hat. :blush:

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort