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Bestellung zur alten Adresse

  • September 23, 2019
  • 3 Antworten
  • 98 Aufrufe

Engelin
Besucher:in
Hallo, ich habe am 19.09. eine Partnercard bestellt, aber heute erst festgestellt, dass meine Adresse noch die alte ist. Habe sie dann heute geändert. Was nun?
Vviele Grüße

Edit by o2_Tatjana: Zur besseren Übersicht Titel angepasst und in den richtigen Unterbereich verschoben

Lösung von o2_Juliane

Hallo @Engelin,

es freut mich, dich in der Community begrüßen zu können! 😊

Eine neue SIM-Karte kann ich dir zur Zeit nicht losschicken. Nach einer Adressänderung dürfen SIM-Karten erst nach 14 Tagen versendet werden.
Es gibt aber noch die Möglichkeit, deine Karte im Shop abzuholen bzw. eine neue im Shop zu beantragen.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne wieder! 😊

Viele Grüße
Juliane

3 Antworten

o2_Juliane
  • Team
  • Lösung
  • September 25, 2019
Hallo @Engelin,

es freut mich, dich in der Community begrüßen zu können! 😊

Eine neue SIM-Karte kann ich dir zur Zeit nicht losschicken. Nach einer Adressänderung dürfen SIM-Karten erst nach 14 Tagen versendet werden.
Es gibt aber noch die Möglichkeit, deine Karte im Shop abzuholen bzw. eine neue im Shop zu beantragen.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne wieder! 😊

Viele Grüße
Juliane

Engelin
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 25, 2019
Hallo, alles gut Karte ist angekommen.
Liebe Grüße

o2_Tatjana
  • Team
  • September 26, 2019
Das hört sich super an @Engelin.

Kennst du schon o2 More Local? In unserem Neuigkeiten-Bereich haben wir einen Artikel dazu veröffentlicht. Hast du den Dienst schon einmal genutzt. Wir sind auf deine Erfahrungen gespannt. 😊

Viele Grüße, Tatjana