Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellung von einer MultiCard

  • September 23, 2021
  • 5 Antworten
  • 50 Aufrufe

Hallo alle zusammen,

Ich habe am 15.09.2021 eine zweite SIM-Karte bestellt, das ich auf ein Zweitgerät verwenden möchte, doch bis jetzt ist immernoch nichts angekommen. In der O2 App steht, ich könnte diese SIM-Karte aktivieren? Ich hab am 15.09 auch eine Bestätigung erhalten. Was hat das zu bedeuten und könnte mir ein O2 Mitarbeiter helfen und sagen, wie der Stand der Dinge ist bzw ob das schon angekommen sein sollte? Bei der Bestellung stand da, es sollte 5 Werktage dauern…

Mit freundlichen Grüßen.

5 Antworten

  • September 23, 2021

Hallo!

Kontakt-Daten in Mein o2 sind aktuell? Kurz vor oder nach der Bestellung geändert?

Vielleicht doch die Kundenbetreuung anrufen und die Bestellung stornieren lassen, Anschrift überprüfen und eine neue bestellen oder in einem o2 Shop holen wäre eine Option für dich? 

o2 Kundenchat: https://www.o2online.de/chat-auswahl/


Vilureef
Legende
  • September 23, 2021

Hallo,

deine Adresse ist unter „Mein o2“ aktuell?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 23, 2021

Hallo, also alle meine Daten sind aktuell und ich habe die vor und nach der Bestellung der SIM-Karte nicht verändert.

Mit freundlichen Grüßen.


Vilureef
Legende
  • September 23, 2021

Hallo,

wende dich bitte mal an den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

Anscheinend ist die SIM verloren gegangen.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 6, 2021

Hallo @Corin ,

Willkommen in der Community, 
bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Nun ist deine Nachricht ja schon einige Tage her. 
Ist die Simkarte mittlerweile angekommen?
Oder konntest du einen Neuversand über die Kollegen des Chats oder der Hotline veranlassen?
Deine Adresse ist noch mal von den Kollegen mit dir abgeglichen worden?

Liebe Grüße Maria