Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung vom 07.11.2021

  • November 10, 2021
  • 8 Antworten
  • 65 Aufrufe

Guten Morgen,

Ich hatte am Sonntag bei euch was im Online-Shop bestellt kurz danach habe ich die Eingangsbestätigung bekommen wo drinnen steht ich erhalte in kürze eine zweite Email. Ich habe bis jetzt keine zweite bekommen wird sie denn noch kommen ? 

Lösung von o2_Maria

Hallo @Nephe ,

ich habe dir eine Privat Nachricht geschickt, zum Datenaustausch, dann schauen wir da gerne nach. 

Schaue dazu bitte hier in dein Postfach.

Liebe Grüße Maria

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 10, 2021

Hallo,

die wird kommen sobald die Bonitätsprüfung durch ist. Die Dauer ist von Kunde zu Kunde unterschiedlich.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 19, 2021

Hallo @Nephe ,

willkommen in der Community. 

Korrekt, dann liegt die Verzögerung an der Bonitätsprüfung. 
Hast du denn mittlerweile die Bestätigung erhalten?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 19, 2021

Hallo Maria, 

 

Ich habe leider noch keine Bestätigung erhalten. 

 

Liebe Grüße 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 19, 2021

Hallo @Nephe ,

ich habe dir eine Privat Nachricht geschickt, zum Datenaustausch, dann schauen wir da gerne nach. 

Schaue dazu bitte hier in dein Postfach.

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 19, 2021

Hallo @Nephe ,

danke für deine Antwort in den PNs. 
Ich kümmere mich darum und lass das prüfen. 
Bitte habe da etwas Geduld. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 22, 2021

Hallo @Nephe ,

leider können wir hier absolut keine Bestellung finden. 
Hast du denn eine Auftragsbestätigung mit einer Auftragsnummer erhalten?
Wenn ja, dann schicke sie mir bitte über die Private Nachricht, dann können wir da noch mal nach suchen. 

Wenn nicht, dann wird die Bestellung leider nicht korrekt an uns übermittelt worden sein.
Bitte bestelle dann noch einmal. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 22, 2021

Hallo Maria, 

 

Ich habe nur eine Email bekommen und das war die eingangsbestätugung wäre die zweite Email die Bestellbestätugung gewesen ? Denn leider habe ich keine 😔 

 

Als ich eben nach geschaut habe gibt es das Handy nur noch mit einen Tarifvertrag aber ich würde es gerne ohne haben ist das möglich oder nicht? 

 

Liebe Grüße 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 22, 2021

Hallo @Nephe ,

bist du denn mit deinem Mobilfunkvertrag eingeloggt und hast dann mal nach dem Handy ohne Vertrag geschaut?
Vielleicht klappt es dann.
Ich kann es hier leider nicht für dich bestellen. 

Liebe Grüße Maria