Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

die DHL rät mir eine Nachforschung weil mein Sendungsstatus sich seit dem 22.12. nicht mehr geändert hat.. Mein iPhone Pro Max müsste eigentlich schon längst da sein und bei der Kundenhotline gelange ich die ganze Zeit an Mitarbeiter/innen die sagen sie würden eine Nachforschung einleiten und ich kriege eine e-Mail aber nichts kommt. Heute zum 4. mal angerufen und wieder jemanden erwischt der mich nicht einmal versteht. 

Bald ist meine erste Rate fällig und meine Frage: Kann man o2 anderweitig erreichen oder muss ich ggf. eine Anzeige erstatten? Denn ich werde NUR abgewimmelt und so lange warten ist NICHT normal, ich gehe davon aus, dass das Paket verschwunden ist.

Hallo,

wieso rät dir DHL eine Nachforschung, die wissen doch am ehesten wo dein Paket geblieben ist. Bei welchen Status, ist es denn stehengeblieben?

LG


Also die Nachforschung kann nur der Versender beauftragen, nur der hat ein Vertragsverhältnis mit DHL.

O2 anschreiben und die Lieferung der Ware fordern. Die Rate kann O2 nur einziehen wenn die Ware auch geliefert wurde.


Hallo @Dkrtl22 ,

Willkommen in der Community.
Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit eventuell schon klären?
Wenn das Handy tatsächlich in Verlust geraten ist, dann werden die Kollegen 
das schon über einen Nachforschungsantrag rausfinden, der Vertrag wird dann hier storniert
und du kannst das Handy neu bestellen. 

Liebe Grüße Maria

 


Deine Antwort