Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung und Lieferung

  • April 27, 2022
  • 9 Antworten
  • 755 Aufrufe

Hallo

 

ich hatte ein Oppo X5 Find mit Vertrag bestellt. Es war sofort verfügbar, nach der Bestellung und einer Anzahlung kam die Auftragsbestätigung und jetzt höre und lese ich nichts mehr.

So da selbst der Support verzweifelt mich an einen O2 Shop verwiesen hat, dieser aber mir nicht helfen kann versuche ich hier. Ich werde in 4 Tagen nach Mexico fliegen für 3 Wochen. Ich wollte eigentlich das Handy vorher empfangen, wenn das Handy zugestellt werden soll wird es Probleme geben.

Habt ihr eine Idee was ich tun kann, Das Handy rechtzeitig zu erhalten oder den Kauf stornieren.

 

Danke 

Herold

Lösung von SethVanDoom

Du hast also am Sonntag bestellt, von wann ist die Auftragsbestätigung? Und was steht denn aktuell im Auftragsstatus?

https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

9 Antworten

SethVanDoom
Legende
  • Legende
  • April 27, 2022

Wann hast Du denn bestellt, @oppo? Und was steht aktuell im Auftragsstatus?


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 27, 2022

Lieber o2 Kunde,

wir bestätigen Ihren Auftrag vom 24.04.2022.


seitdem kam nichts mehr von O2, der Auftragsstatus ist immernoch auf bearbeitung 

 

Herold


SethVanDoom
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • April 27, 2022

Du hast also am Sonntag bestellt, von wann ist die Auftragsbestätigung? Und was steht denn aktuell im Auftragsstatus?

https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 27, 2022

Auftragsbestätigung ist vom 25.04. vormittags. 

Auftragsstatus aktuell immernoch steht es auf Bearbeitung. Nur wasd passiert wenn es nicht zugestellt werden kann, wo wende ich mich hin. Um die Lieferung zu stornieren oder einen Liefertermin zu vereinbaren. Ich habe keine O2 Nummer.

 


SethVanDoom
Legende
  • Legende
  • April 27, 2022

Wenn es bei Bestellung sofort lieferbar war, kannst Du Glück haben und es wird heute oder morgen verschickt - dann kommt es darauf an, wie schnell die DHL ist. Wenn Du nicht anwesend bist, geht das Paket in eine Filiale zur Abholung und wird nach sieben Tagen an den Absender zurückgeschickt. Falls die Lieferung nicht vor Deiner Abreise ankommt könntest Du auch z.B. einen Nachbarn bitten, das Paket anzunehmen.

Grundsätzlich aber ein kleiner Hinweis: vielleicht in Zukunft nicht ~eine Woche vor dem Urlaub online bestellen - zumal dann nicht, wenn es sich um Verträge mit Bonitätsprüfung, Anzahlung, etc. handelt.

Mit ein bisschen Glück kann Dir ja möglicherweise noch die Bestellhotline etwas nähere Auskünfte geben:

+49 89 7878 79409


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 27, 2022

Erstmal danke für deine Infos. Aber meine Abwesentheit ist sehr kurzfristig entstanden. Meine Ehefrau hat einen behördlichen Termin ( Mexicanerin) Sie ist schwanger, aber ich lasse sie nicht alleine in den Zustand reisen. Bestellhotline kann mir keine Infos geben sie brauchen eine andere Nummer, Auftragsnummer können sie nichts im System erreichen. Wünsche dir alles Gute. Nochmal danke


SethVanDoom
Legende
  • Legende
  • April 27, 2022

Kein Problem.

Das wünsche ich Dir auch - und gute Reise.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 3, 2022

Hallo @oppo,

vielen Dank für deine Nachricht.
Super, dass du hier von SethVanDoom bereits so tolle Unterstützung erhalten hast.
Hat dich das Handy denn noch rechtzeitig vor deinem Flug erreicht?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 5, 2022

@oppo Kann ich dich noch unterstützen?

Gruß
Antje