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Warum O2 Service
Gelöst

Bestellung über Sparhandy


Hallo zusammen, 

ich habe über Sparhandy das neue S22 Ultra Anfang Februar bestellt, Vertrag wurde direkt genehmigt, Unterlagen habe ich unterschrieben am nächsten Tag zurück geschickt und das Handy samt Sim Karte kam Ende Februar. 

SIM Freischaltung sollte am15.03. sein 

Das Handy sagt jedoch SIM unbekannt, registrieren und freischalten geht nicht, da angeblich nicht berechtigt .. und die Hotline ist trotz Kundenkennwort eine Katastrophe, denn bei jedem Anruf höre ich etwas anderes ... (angeblich gehört die Nummer jemand anderem) 

 

Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen? 

LG CaroLev

 

 

 

 

 

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

kam denn schon die Willkommen Email von o2. Diese kommt in dem Moment, wo die Simkarte aktiviert wurde. So kann man vielleicht einen Simkartendefekt ausschließen.

LG

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8 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 15. März 2022

Hallo,

kam denn schon die Willkommen Email von o2. Diese kommt in dem Moment, wo die Simkarte aktiviert wurde. So kann man vielleicht einen Simkartendefekt ausschließen.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 15. März 2022

Nein, bis jetzt kam nichts. 

Lt Sparhandy ist alles okay, lt O2 Hotline kennen sie weder die Nummer noch meine Daten ... ( dabei habe ich den 02 Vertrag schwarz auf weiß hier liegen) 

 

Es dreht sich im Kreis 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 15. März 2022
CaroLev schrieb:

lt O2 Hotline kennen sie weder die Nummer noch meine Daten ... 

Hallo,

dass liegt daran, weil der Vertrag noch nicht aktiv ist. Du brauchst jemand der mehr Berechtigungen hat fürs System. Wenn die powwow GmbH deine Daten ordnungsgemäß übermittelt hat, wird er auch aktiviert. Da scheint was zu klemmen. Probiere nochmal dein Glück bei der Kundenbetreuung.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 15. März 2022

Dann hoffe ich hier auf einen O2 Mitarbeiter mit ausreichender Kompetenz ... 

 

Die Hotline rufe ich nicht mehr an, da komme ich nicht weiter. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 15. März 2022

Hallo,

Ich leite das mal weiter, sonst musst du mehrere Tage warten.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 15. März 2022

Herzlichen Dank :-) 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35658 Antworten
  • 15. März 2022

Hallo @CaroLev ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Bitte laß’ uns einmal per privater Nachricht die Daten abgleichen.

Ich schreibe dir eine Nachricht von unserem Postfach @o2_Support aus.

Danke @Vilureef fürs aufmerksam machen :hibiscus:

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35658 Antworten
  • 23. März 2022

Hallo @CaroLev ,

danke für die Daten per privater Nachricht 💐

Es tut mir leid, dass ich dir nicht weiterhelfen kann.

Es gibt leider nur die Möglichkeiten, die ich dir bereits mitgeteilt habe.

Schau dich gerne weiter hier in der Community um.

Möchtest du Podukttester bei uns werden ? Dann bewirb dich gerne für eines unserer Testgeräte 😉

Gruß, Solveig

 

 


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