Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung über Samsung Shop bearbeiten

  • November 18, 2021
  • 6 Antworten
  • 137 Aufrufe

Hallo, ich habe über Samsung einen Vertrag bei O2 abgeschlossen. Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass die Mail-Adresse falsch angegeben wurde. Da die Bestellung bereits an O2 weitergeleitet wurde, konnte der Samsung Support keine Änderungen an der Bestellung vornehmen.

 

Ich möchte gerne die Mail-Adresse abändern lassen.

 

Da ich noch kein O2-Kunde bin und keine Telefonnummer etc. habe, komme ich in der O2-Hotline nicht bis zu einem Mitarbeiter durch.

 

Könntet ihr mir sagen, wen ich dazu kontaktieren könnte?

 

VG

Lösung von memoyil88

Hallo @memoyil88,

schön, dass du dich für einen o2 Vertrag entschieden hast.
Konnte die Mail-Adresse inzwischen geändert werden?
Nach Erhalt der Sim und Registrierung im Online-Portal unter Mein o2 hast du auch dort die Möglichkeit die Kontaktdaten zu ändern.

Gruß
Antje

Hallo Antje,

hat soweit alles funktioniert.

6 Antworten

  • November 18, 2021

Hallo, ich habe über Samsung einen Vertrag bei O2 abgeschlossen. Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass die Mail-Adresse falsch angegeben wurde. Da die Bestellung bereits an O2 weitergeleitet wurde, konnte der Samsung Support keine Änderungen an der Bestellung vornehmen.

 

Ich möchte gerne die Mail-Adresse abändern lassen.

 

Da ich noch kein O2-Kunde bin und keine Telefonnummer etc. habe, komme ich in der O2-Hotline nicht bis zu einem Mitarbeiter durch.

 

Könntet ihr mir sagen, wen ich dazu kontaktieren könnte?

 

VG

 

hi, bitte an der Hotline immer “weiter” sagen bis du einen Menschen dran hast.mfg


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 27, 2021

Hallo @memoyil88,

schön, dass du dich für einen o2 Vertrag entschieden hast.
Konnte die Mail-Adresse inzwischen geändert werden?
Nach Erhalt der Sim und Registrierung im Online-Portal unter Mein o2 hast du auch dort die Möglichkeit die Kontaktdaten zu ändern.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • November 27, 2021

Hallo @memoyil88,

schön, dass du dich für einen o2 Vertrag entschieden hast.
Konnte die Mail-Adresse inzwischen geändert werden?
Nach Erhalt der Sim und Registrierung im Online-Portal unter Mein o2 hast du auch dort die Möglichkeit die Kontaktdaten zu ändern.

Gruß
Antje

Hallo Antje,

hat soweit alles funktioniert.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 27, 2021

@memoyil88 Klasse, das freut mich hören.
Viel Freude mit deinem Tarif.

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • December 2, 2025

Hallo, ich habe über Samsung einen Vertrag bei O2 abgeschlossen. Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass die Tarif die ich gewählt habe ist nicht diejenige die ich wirklich wollte.

 

Ich möchte gerne die Tarif korregieren. (die Tarif die ich will ist Teurer als die ich jetzt habe, und ich verstehe dass ich mehr zahlen soll).


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 9, 2025

Hallo ​@Kitarco,

sorry für die späte Rückmeldung. 

Wenn du den Vertrag direkt über Samsung abgeschlossen hast, dann ist es notwendig, dass du dich einmal dorthin mit deiner Anfrage wendest. Wenn nicht der richtige Tarif ausgewählt wurde, ist es sehr wahrscheinlich, dass dann ein Widerruf notwendig ist, was ebenfalls dann direkt über Samsung abgewickelt wird. 

Hattest du dich dazu in den letzten Tagen bereits an Samsung wenden können?

VG
Dennis