Meine Bestellung steht auf stoniert,
ich habe keine email erhalten und mir wurde die bestellung vorher bestätigt.
Bei dem bestellstatus ist die neue richtige lieferadresse angegeben.
Warum wurde meine bestellung storniert ?
Meine Bestellung steht auf stoniert,
ich habe keine email erhalten und mir wurde die bestellung vorher bestätigt.
Bei dem bestellstatus ist die neue richtige lieferadresse angegeben.
Warum wurde meine bestellung storniert ?
Moin,
hast Du schon einen Betrag angezahlt?
Nein, die haben doch einzugsermächtigung ich habe schon einen bestehenden vertrag, und habe nur bestätigung bekommen sonst keine mail
Hast du mal im Spamordner geschaut?
Dann schriftlich anfragen, warum Storniert wurde,
Hallo
Willkommen in der Community.
Ja, die Bestellung wurde tatsächlich storniert.
Wir haben hier keinen Zugriff auf die Ablehnungsgründe, die kannst du nur schriftlich erfragen.
Die Adresse dazu lautet:
Telefonica Germany GmbH und Co OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Fax: 01805 - 57 17 66
Liebe Grüße Maria
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.