Skip to main content

Meine Bestellung steht auf stoniert,

ich habe keine email erhalten und mir wurde die bestellung vorher bestätigt. 

Bei dem bestellstatus ist die neue richtige lieferadresse angegeben.

Warum wurde meine bestellung storniert ?

Moin,

hast Du schon einen Betrag angezahlt?


Nein, die haben doch einzugsermächtigung ich habe schon einen bestehenden vertrag, und habe nur bestätigung bekommen sonst keine mail


Hast du mal im Spamordner geschaut? 


Dann schriftlich anfragen, warum Storniert wurde,


Hallo @Cateeeeee ,

Willkommen in der Community.

Ja, die Bestellung wurde tatsächlich storniert.
Wir haben hier keinen Zugriff auf die Ablehnungsgründe, die kannst du nur schriftlich erfragen. 

Die Adresse dazu lautet:

Telefonica Germany GmbH und Co OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

 

Fax: 01805 - 57 17 66

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort