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Bestellung stornieren

  • November 27, 2023
  • 3 Antworten
  • 1127 Aufrufe

Hallo 

Ich habe heute Postpaid SIM WLAN 15mbit unbegrenzte Datenvolumen bestellt. Ich habe 2 mal Hotline angerufen und der Mann sagte dass meine Bestellung storniert wurde. Ich wollte schon stornieren und das war's aber ich Sehe meine Bestellung immer noch in der Bearbeitung. Ich will gar nix bestellen und nur komplett stornieren.

Lösung von Bollermann

@Oscarrrrrrr 

Hast du online oder telefonisch abgeschlossen, kannst du per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen. Bitte die Widerrufsbelehrung lesen. 

 

Hast du den Vertrag in einem Shop abgeschlossen, besteht kein Widerrufsrecht.

3 Antworten

Bollermann
Legende
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  • Lösung
  • November 27, 2023

@Oscarrrrrrr 

Hast du online oder telefonisch abgeschlossen, kannst du per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen. Bitte die Widerrufsbelehrung lesen. 

 

Hast du den Vertrag in einem Shop abgeschlossen, besteht kein Widerrufsrecht.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 27, 2023

Ich habe online angerufen. Sie haben storniert und eine Bestätigungsemail geschickt. Da steht eine Auftragsnummer auch. Wenn ich jetzt meine Bestellung auf der Website kontrollieren will, welche Nummer soll ich benutzen? Wenn ich Meine alte Auftragsnummer benutze, sehe ich Status in der Bearbeitung. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 28, 2023

Hallo @Oscarrrrrrr,

was genau stand denn in der Bestätigungsmail die du erhalten hast? Ging es dabei um die Stornierung oder wurde da ein Vertrag bestätigt? Oder hast du nachträglich nochmal einen Widerruf an die von Bollermann genannte E-Mail Adresse geschickt?

VG
Dennis