Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung Status

  • 1 February 2021
  • 1 Antwort
  • 49 Aufrufe

Hey ich kann meinen Bestellstatus seid der Bestellung nicht aufrufen genau so wenig wie das Formular zur Rufnummer Mitnahme. Es kommt immer die Meldung das es der Zeit technische Probleme gibt. 
lirr er be Grüße 

 

edit o2_Solveig: verschoben von Digitalem Wohnzimmer → SIM-Karte: Bestellung &Aktivierung 

icon

Lösung von o2_Katja 8 February 2021, 08:28

Zur Antwort springen

1 Antwort

Herzlich willkommen @Mxrxa11, schön dich hier zu lesen! :relaxed:

 

Du hast einen neuen Mobilfunkvertrag bestellt, oder auch ein Handy?

Hat dich die SIM-Karte mittlerweile erreicht?

Dann kannst du dich mit deiner Rufnummer bei Mein o2 registrieren und die Rufnummernmitnahme veranlassen.

 

Klappt alles?

 

Viele Grüße,

Katja :snowman:

Deine Antwort