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Bestellung SIM Karte stornieren

  • November 25, 2015
  • 25 Antworten
  • 3734 Aufrufe

Kathi162
Besucher:in
Hallo, ich habe gerade aus versehen eine Sim-Karte bestellt, die ich jedoch nicht benötige. Können Sie die Bestellung bitte stornieren und mir die Kisten erstatten?

Viele Grüße

Lösung von o2_Antje

Hallo Kathi162.

Den Versand kann ich leider nicht mehr stoppen.

Ich habe deinem Kundenkonto aber gerade die Kosten für den Sim-Tausch gutgeschrieben.

Viele Grüße

Antje

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25 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 27, 2015
Hallo Kathi162.

Den Versand kann ich leider nicht mehr stoppen.

Ich habe deinem Kundenkonto aber gerade die Kosten für den Sim-Tausch gutgeschrieben.

Viele Grüße

Antje


Kathi162
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 27, 2015
‌vielen dank. ☺️


beyoglu
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 6, 2016
Hallo o2_Antje, ich habe das gleiche Problem, fälschlicherweise eine SIM-Karte bestellt. Die SIM-Karte wurde nicht aktiviert. Ich bitte ebenfalls um Stornierung und Gutschrift. Vielen Dank.

Viele Grüße

Beyoglu


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 7, 2016
Hallo beyoglu.

Ich habe gerne nachgesehen.

Die Karte wurde bereits im November bestellt.

Für eine Erstattung ist es nun zu spät, tut mir leid.

Gruß

Antje


Antje Mallee
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 9, 2016
Liebe Antje,

mir ist gestern genau das gleiche passiert wie Kathi162. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir ebenso wie ihr durch Stornierung der Bestellung oder Gutschrift der Kosten helfen würden.

Viele Grüße

Antje


o2_Carina
  • Team
  • January 11, 2016
Hallo Antje Mallee,

der Sim-Karten-Versand ließ sich nicht mehr stoppen, ich habe nun aber eine Gutschrift für dich hinterlegt. ✅

Gruß,

Carina


beyoglu
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 13, 2016
Hallo Antje,

die SIM - Karte kam in meiner Abwesenheit. Ausserdem wurde die Karte nie aktiviert.

In meinem Login werde ich immer darauf aufmerksam gemacht, diese zu aktivieren.

Ich bitte dich/euch nochmal darum, die Gebühr zu erstatten.

Als treuer o2 Kunde, der immer seine Rechnung fristgerecht bezahlt hat, könnt ihr einmal entgegenkommen, oder?

Gruß

Beyoglu


o2_Carina
  • Team
  • January 13, 2016
Hallo beyoglu,

bitte habe Verständnis, dass wir nur in einem bestimmten zeitlichen Rahmen etwas unternehmen können. Wir können nun nach dieser Zeitspanne leider nichts mehr tun.

Gruß,

Carina


EmJayDoubleju
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 13, 2016
Ist sowas neuerdings erwähnenswert,das man seine Rechnungen pünktlich bezahlt?oO


Tati94
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 14, 2016
Ich habe genau das selbe Problem

Habe ausversehen 2 ersatz sim karten bestellt obwohl ich nur eine wollte.


Antje Mallee
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  • Besucher:in
  • January 14, 2016
Vielen Danke :)


Antje Mallee
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 14, 2016
Vielen Danke :)


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 14, 2016
Hallo Tati94.

Ich habe dir hier https:// bereits geantwortet.

Gruß

Antje


juleila123
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 19, 2016
hallo zusammen,

mir ist gestern genau das gleiche passiert wie Kathi162 und vielen anderen. Ich würde mich ebenfalls freuen, wenn Sie mir bei der Stornierung der Bestellung und der Gutschrift der Kosten helfen würden ☺️

Ich weiß, dass Sie bereits auf dem Weg zu mir ist.

Viele Grüße,

Julia


EmJayDoubleju
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  • Besucher:in
  • January 20, 2016
Sorry,wie kann man "ausversehen" eine Simkarte bestellen?

Wäre dafür das das auch Gebühren kostet,genau wie die Zusendung von der PKK.

Die Kosten dafür weden nämlich auf die Allgemeinheit,also auch auf MICH,umgeschlagen.


o2_Carina
  • Team
  • January 20, 2016
Hallo juleila123.

ich habe dir soeben eine Guthabenbuchung über die Gebühren erstellt. Das wirst du auf deiner nächsten Rechnung auf der zweiten Seite sehen. Die Sim-Karte kannst du bei Erhalt entsorgen.

Gruß,

Carina


mk15
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  • Besucher:in
  • February 1, 2016
Hallo,

auch ich müsste bittee meine versehentlich getätigte Bestellung einer Nano-Sim stornieren.

Liebe Grüße


o2_Michael
  • Team
  • February 2, 2016
Hallo mk15,

ich sehe, dass du wegen deines Anliegens schon mit der Kundenbetreuung Kontakt hattest und du über das Guthaben als Ausgleich für die Berechnung informiert wurdest.

Beste Grüße

Michael


Julia Mathes
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 19, 2016
Hallo,

Ich habe gestern eine neue Sim Karte bestellt nachdem mein Handy im Urlaub geklaut worden ist. Durch glückliche

Umstände habe ich es wieder bekommen und brauche nun keine neue Sim mehr. Die Bestellung konnte ich online aber nicht mehr rückgängig machen. Könnt ihr das für mich übernehmen?

Danke und viele Grüße

Julia


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 20, 2016
Hallo Julia.

Den Versand kann ich nicht mehr stoppen, aber ich habe dir die berechneten Kosten aus Kulanz gutgeschrieben.

Die Karte kannst du nach Erhalt entsorgen.

Gruß

Antje


Julia Mathes
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 20, 2016
Hallo Antje,

super, vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Viele Grüße aus Barcelona

Julia


LisaVo
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 22, 2016
Hallo Antje,

ich habe vorhin aus Versehen eine SIM Karte bestellt, die ich definitiv nicht benötige.. Kannst du das bitte auch rückgängig machen?

Vielen Dank,

Lisa


o2_Carina
  • Team
  • April 23, 2016
Hallo LisaVo,

die Versendung der Ersatz-Sim konnte ich nun nicht mehr stoppen, habe dir aber aus Kulanz die Gebühren dafür gutgeschrieben. Die Sim kannst du bei Erhalt einfach entsorgen.

Gruß,

Carina


umballa
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 4, 2016
Hallo o2_Antje,

mir ging es leider ebenso. Ich habe heute versehentlich eine 3 in 1 SIM - Karte bestellt, da ich dachte ich brauche für meine neues Handy eine Nano-SIM-Karte. Ich bitte ebenfalls um Stornierung und ggf. um Gutschrift. Vielen Dank.

Viele Grüße


o2_Emanuel
Hallo https:///people/umballa,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich habe alles für dich in die Wege geleitet.

Grüße,

Emanuel