Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Bestellung o2 Mobile S Flex Young

  • April 13, 2025
  • 3 Antworten
  • 41 Aufrufe

Hallo, ich habe gestern früh den o2 Mobile S Flex Young bestellt, seitdem habe ich leider von o2 nichts mehr gehört sonst geht die Boniprüfung und so doch eigentlich relativ schnell, im Spam-Ordner ist auch nichts habe nur die Bestellbestätigung und sonst nichts mehr

3 Antworten

Sandroschubert
Legende

Warte bitte bis Montag ab. Am Wochenende kann es schon einmal sein das eine Mail nicht zeitnah kommt.

Die Frage hast du dich schon vor 2 Monaten gestellt und dann ein paar Tage später eine Ablehnung erhalten.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • April 15, 2025

Willkommen zurück ​@John Krause 😊

Schade, dass es mit der Rückmeldung bezüglich des Vertrags ein wenig gedauert hat. Manchmal geht es ganz schnell, aber manchmal dauert es auch ein wenig. Hast du mittlerweile eine weitere Rückmeldung bekommen? 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • April 17, 2025

Wenn weitere Fragen aufkommen sind wir hier für dich da ​@John Krause. 😊 Wenn alles geklärt ist, freuen wir uns hier auch immer über eine kurze Rückmeldung.