Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

bestellung noch nicht geliefert oder?

  • October 31, 2022
  • 2 Antworten
  • 141 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

Hallo

ich habe eine email am 18.10 mit dem thema “Wir haben Ihre SIM-Karte gerade versendet “ bekommt. Aber habe ich noch nicht meine bestellung erhalten. 
meine bestellung war “ POSTPAID o2 V4 EKL HALFSIZE “ .

Lösung von o2_Jes

Hallo @Mas8d79,

ich finde auch, dass die Lieferung hier einfach zu lang dauert.

Hast du dich in der Zwischenzeit, wie Vilureef vorgeschlagen hat, an die Bestellhotline gewendet oder konntest du mit starker Verzögerung die Bestellung erhalten?
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir hier ein kurzes Update dazu gibst 🤗.
Liebe Grüße
Jes
 

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 31, 2022

Hallo,

rufe bitte die Bestellhotline an:

LG


o2_Jes
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 6, 2022

Hallo @Mas8d79,

ich finde auch, dass die Lieferung hier einfach zu lang dauert.

Hast du dich in der Zwischenzeit, wie Vilureef vorgeschlagen hat, an die Bestellhotline gewendet oder konntest du mit starker Verzögerung die Bestellung erhalten?
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir hier ein kurzes Update dazu gibst 🤗.
Liebe Grüße
Jes