Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe eine ersatz SIM Karte bestellt. am 26.12.2020. Am 28.12.2020 habe einen Email bekommen, dass die SIM Karte geschickt wurde. Es ist 14.01.2021. Ich habe meine Bestellung NICHT erhalten. Keine Kundenservice oder Hotline ist erreichbar. Ist es etwa ein böser Scherz oder was?

 

Hallo @AppuSarvam, herzlich willkommen in unserer Community.

Bitte poste deine Frage nur einmal, damit es übersichtlich bleibt. :slight_smile:

In diesem Thread geht es weiter:

Viele Grüße, Ines.


 

 

ALSO, 29,99€ wurde von meiner Konto gebucht. WO IST MEINE ERSATZ SIM KARTE????????? Es ist nun 26.01.2021. Ein ganzer Monat ist nun vorbei. KEINER IST ERREICHBAR. KEINE TRANSPARENZ. KEINE RÜCKMELDUNG. KEINE KUNDENSERVICE. KEINER NIMMT VERANTWORTUNG. WOZU HABE ICH 29,99€ BEZAHLT? 


Beitrag von Wolf125 in neues Thema verschoben:

Gruß
Antje


Deine Antwort