Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellung nicht da

  • September 20, 2020
  • 1 Antwort
  • 32 Aufrufe

ClaraBaumann
Besucher:in

Hallo! Scheinbar wurde meine SimKarte am 8.9. bereits abgeschickt, hierüber wurde ich per Mail benachrichtigt. Sie ist leider immer noch nicht angekommen und jetzt frage ich mich, ob vielleicht irgend ein Fehler unterlaufen ist? Falsche Adresse oder ähnliches…

Liebe Grüße

Clara Baumann

 

 

Lösung von o2_Antje

Hallo @ClaraBaumann,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Der Versand dauert normalerweise 3 bis 5 Werktage, die Karte hätte dich also bereits erreichen sollen.
Geht es um einen Neuvertrag oder eine Ersatz-Sim?

 

Gruß
Antje

 

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 22, 2020

Hallo @ClaraBaumann,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Der Versand dauert normalerweise 3 bis 5 Werktage, die Karte hätte dich also bereits erreichen sollen.
Geht es um einen Neuvertrag oder eine Ersatz-Sim?

 

Gruß
Antje