Hallo, ich haben eine SIM Karte vor 3 Wochen bestellt, wurde auch versand. Bis gestern war die Bestellung noch offen, jetzt ist sie abgeschlossen aber bei mir ist nie was angekommen
Seite 1 / 1
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community
Eine SIM-Kartenbestellung von vor 3 Wochen konnte ich tatsächlcih nicht finden. Wahrscheinlich hat sie der Kollege/in von gestern storniert. Gestern wurde eine neu SIM-Karte verschickt.
Sie sollte innerhalb von 5 Werktagen bei dir eintreffen.
Kennst du schon unser neues Vorteilsprogramm PRIORITY ? Was dich dort erwartet, findest du hier
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.