Frage

Bestellung Multicard aber Kontaktadresse noch nicht richtig geändert.!

  • 10 August 2020
  • 1 Antwort
  • 32 Aufrufe

Hallo, habe wegen der Kontaktadresse Änderung ja schon eine Nachricht hinterlassen.

Da aber eben bei der Absendung der Multicard Bestellung gesehen habe das noch A.J. als Name angegeben ist, der in S.V. geändert werden soll. Die Straße aber mittlerweile geändert ist in Fehrbell…  .. / die Postleitzahl konnte ich nicht so schnell erkennen obwohl sich nur die letzte Zahl ändert 40.72 ! Bei der Straße bleibt die Hausnummer auch bestehen, nur der Name nicht. Hoffe nun haben sie alle Informationen, mit Ausweiszuwendung, damit nun nur die Kontaktadresse korrekt geändert und Angezeigt wird.! Die Rechnungsadresse bleibt, wie seit November 2018 !!!

Danke, und hoffentlich kommt die Multicard bei Mir an und nicht bei meiner Mutter. 

Denn möchte auch endlich mal alle anderen Möglichkeiten nutzen ohne das alles bei Infos und Gewinn usw. bei meiner Mutter landet. Die erstmal nichts davon weiß. Verstehen hoffentlich was ich meine.!?

Gruß und bitte achten sie auf korrekte Lieferung sowie Änderung der Kontaktadresse, danke.( Rechnungsadresse bleibt wie gehabt seit 11/2018 !!!✌️


1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @S.V. Dtown ,

 

eine Antwort hast du schon in deinen anderen Beiträgen z.B. unterKontaktdaten ändern

erhalten.

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort