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Bestellung kommt nicht an SIM-Karte

  • October 28, 2022
  • 14 Antworten
  • 458 Aufrufe

Hallo liebes O2-Team,

Ich habe mir am 19.10.2022 Eine SIM-Karte mit Vertrag bestellt. Es kam eine Auftragsbestätigung und eine Aktivierung für die Karte per E-mail an. Jedoch habe ich bis heute keine Karte erhalten. Wenn ich mir den Bestellstatus anschauen möchte erhalte ich auch nur folgende Aussgage: 

“Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.”

 

Ich bitte um Rückmeldung, Auftragsnummer: WSXXXXXXXX

 

Mit freundlichen Grüßen.

 

 

28.10.2022 17:41, o2_Giulia: Auftragsnummer verborgen, bitte keine persönlichen Daten posten.

Lösung von Andi40

Hallo @Dennis1201

Melde dich bitte einmal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 21 76 96 01459.

Vg Andi40 

14 Antworten

Andi40
Legende
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  • Legende
  • Lösung
  • October 28, 2022

Hallo @Dennis1201

Melde dich bitte einmal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 21 76 96 01459.

Vg Andi40 


o2_Micha
  • Team
  • November 4, 2022

Hi @Dennis1201 dank dir, dass du in der Community gepostet hast. 💙
Ist die Sim Karte in der Zwischenzeit angekommen? Oder konntest du über die Hotline etwas erreichen?
Melde dich sehr gerne und bringe uns auf den neuesten Stand. 

Grüße
Michael
 


  • Besucher:in
  • January 9, 2023

Auftragsnummer WSFC46xxxxxxxx

wurde letzte Woche Dienstag versendet, und ist immer noch nicht angekommen.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

EDIT: Auftragsnummer editiert. Bitte keine persönlichen Daten, auch keine Auftragsnummern posten.  o2_Maria


Hallo habe einen neuen Partner Karten Vertrag abgeschlossen. Bis heute ist die sim Karte noch nicht da.


Habe alle erhalten nur keine Karte 


Karte ist grade gekommen 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 12, 2023

Hallo @Marcellodolcinihoodie ,

super, dass nun alles angekommen ist. 
Hast du die Karte schon aktiviert?
Klappt soweit alles?

Liebe Grüße Maria


jsc
Legende
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  • Legende
  • January 12, 2023

 

wurde letzte Woche Dienstag versendet, und ist immer noch nicht angekommen.

Ist deine SIM inzwischen angekommen?


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 12, 2023

Hallo @Edin_A ,

Willkommen in der Community.

Aktuell kann es tatsächlich zu Verzögerungen in der Auslieferung kommen. 
Bitte habe da noch ein wenig Geduld. 
Ich gehe davon aus, dass die Karte spätestens Ende der Woche bei dir ist. 
Deine Adresse ist korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Liebe Grüße Maria

 

EDIT, 11:40 Uhr: ich habe hier deine Auftragsnummer editiert. Bitte poste in der Community keine persönlichen Daten oder Auftragsnummern, da wir ein weltweit öffentliches Forum sind. 😊


  • Besucher:in
  • January 12, 2023

Ja meine Adresse hatte ich gestern nochmal kontrolliert 

 

Mit freundlichen Grüßen 


  • Besucher:in
  • January 14, 2023

 

wurde letzte Woche Dienstag versendet, und ist immer noch nicht angekommen.

Ist deine SIM inzwischen angekommen?

Nein, hab grade auch nochmal in den Briefkasten geschaut wobei mir in diesem Thread mitgeteilt wurde das sie bis Ende dieser Woche komme sollte. Post Bote war schon bei uns 


  • Besucher:in
  • January 14, 2023

Hallo @Edin_A ,

Willkommen in der Community.

Aktuell kann es tatsächlich zu Verzögerungen in der Auslieferung kommen. 
Bitte habe da noch ein wenig Geduld. 
Ich gehe davon aus, dass die Karte spätestens Ende der Woche bei dir ist. 
Deine Adresse ist korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Liebe Grüße Maria

 

EDIT, 11:40 Uhr: ich habe hier deine Auftragsnummer editiert. Bitte poste in der Community keine persönlichen Daten oder Auftragsnummern, da wir ein weltweit öffentliches Forum sind. 😊

Ich verstehe nicht ganz warum der Bestellstatus auf Versendet gestellt wird, wenn es offensichtlich nicht der fall ist. Denn ich kann mir kaum vorstellen das der Brief seid ca 2 Wochen bei der Deutschen Post rumschimmelt. Habe heute nochmal die Post durchgeschaut und von O2 war mal wieder nichts dabei. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 17, 2023

Hallo @Edin_A ,

ich habe dir soeben eine Private Nachricht über o2_Support geschickt. 
Schaue dazu bitte einmal hier in dein Postfach.

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 18, 2023

Hallo @Edin_A ,

danke für den Austausch in den PNs.

Halte uns gerne auf dem Laufenden, wie es im Shop gelaufen ist. 
Ich gehe davon aus, das alles so klappen sollte. 

Liebe Grüße Maria