Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

bestellung Handy und SIM

  • September 30, 2023
  • 2 Antworten
  • 59 Aufrufe

Ich habe vor einer Woche ein Handy und eine Sim bestellt, bekam auch als erstes die Bestätigung das die Karte losgeschickt wurde und dann ein Tag später das Handy. Das Handy hab ich auch erhalten aber die Karte noch nicht. Der Bestellstatus lädt aber einfach nicht und bekomme nicht raus was damit ist. Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

edit o2_Solveig 30.09.2023, 18:27 Uhr verschoben vom Digitalen Wohnzimmer → o2 SIM-Karte 

Lösung von Vilureef

Hallo @Jessiii_W.,

ich würde noch abwarten. Aktuell dauert der SIM Versand bis zu 10 Tage.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 30, 2023

Hallo @Jessiii_W.,

ich würde noch abwarten. Aktuell dauert der SIM Versand bis zu 10 Tage.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 1, 2023

Hallo @Jessiii_W.,

weißt du noch, wann genau du die Bestellung durchgeführt hast? Welches Datum? 

VG
Dennis