Guten Abend liebe Community, ich will eine weitere Datacard bestellen. Bei dem letzten Punkt “JETZT VERBINDLICH BESTELLEN” kommt folgende Fehlermeldung
Gibt's da einen Grund für die Meldung?
Guten Abend liebe Community, ich will eine weitere Datacard bestellen. Bei dem letzten Punkt “JETZT VERBINDLICH BESTELLEN” kommt folgende Fehlermeldung
Gibt's da einen Grund für die Meldung?
Hallo,
wenn dein Kontingent noch nicht erschöpft ist, könntest du es über das Online Portal probieren. Wenn das auch nicht erfolgreich ist, würde ich morgen früh den Chat bemühen: https://www.o2.de/kundenservice-chat
LG
Habe aktuell nur eine Datacard, bei der Multicard wird mir zum Beispiel direkt angezeigt dass ich keine mehr bestellen kann. Ich habe das Gefühl dass O2 aktuell Probleme hat.
Hallo,
dein Gefühl täuscht nicht, aktuell sind keine Bestellungen und Deaktivierungen von Datacards möglich.
LG
Hallo,
wenn dein Kontingent noch nicht erschöpft ist, könntest du es über das Online Portal probieren. Wenn das auch nicht erfolgreich ist, würde ich morgen früh den Chat bemühen: https://www.o2.de/kundenservice-chat
LG
Hat super funktioniert mit dem Chat, danke für den Tipp
Hallo
danke für deine Rückmeldung!
Freut mich, dass dir unser Chat weiterhelfen konnte
Bist du soweit zufrieden mit deiner Datacard?
Danke an Vilureef für die freundliche Hilfe
Liebe Grüße
Manuela
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