Hallo zusammen, ich habe am 26.02.22 eine Bestellung getätigt, hierzu wurde mir aber nach wie vor keine Auftragsbestätigung geschickt. Kann man diese Bestellung notfalls auch wieder stornieren?
Vorab vielen Dank für die Hilfe!
Hallo zusammen, ich habe am 26.02.22 eine Bestellung getätigt, hierzu wurde mir aber nach wie vor keine Auftragsbestätigung geschickt. Kann man diese Bestellung notfalls auch wieder stornieren?
Vorab vielen Dank für die Hilfe!
Hallo,
ja kannst du. o2online.de/assets/blobs/agb/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden/
LG
17.07.2023 o2_Katja: Link aktualisiert
Hallo
Hat mit deiner Bestellung alles geklappt? Konnte der Link von
Wenn wir dich noch unterstützen können, melde dich sehr gerne.
LG
Michael
Wenn das so ist, wäre es cool, wenn du deinen Beitrag als gelöst markieren würdest.
Wenn du dich für Technik interessiert, lege ich dir unseren Testgeräte und Previe Area nahe. Schau dir doch einmal unseren Testsieger März an. Hier findest du jede Menge spannende Testberichte von Usern für User.
Grüße
Michael
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.