Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

bestellung

  • July 20, 2025
  • 2 Antworten
  • 36 Aufrufe

 

Hey zusammen,

ich habe am Freitagabend (ca. 23:50 Uhr) online einen Handyvertrag bei o2 abgeschlossen. Seitdem habe ich nur die Bestellbestätigung bekommen – aber keine Auftragsnummer, keine Zusage und auch keine Absage.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie lange hat es bei euch gedauert?

Lösung von Bollermann

@FerhatK47 

Die Bonitätsprüfung kann auch mal 72 Std dauern.. besonders übers Wochenende.

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • July 20, 2025

@FerhatK47 

Die Bonitätsprüfung kann auch mal 72 Std dauern.. besonders übers Wochenende.


o2_Dennis
  • Moderator
  • July 20, 2025

Hallo ​@FerhatK47,

dass bislang noch keine Auftragsbestätigung bei dir angekommen ist, ist erstmal nicht allzu ungewöhnlich. Auch wenn die Mails häufig bereits kurze Zeit später eintrudeln, kann es hin und wieder vorkommen, dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nimmt. Beobachte aber in den nächsten Tagen bitte auch deinen Spam-Ordner, damit auch dort nichts übersehen wird. 🙂

VG
Dennis