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Letztes Jahr habe ich das S23 Ultra-Telefon bestellt, aber ich habe einen Fehler beim Schreiben der Adresse gemacht und sie haben das Telefon an die Firma zurückgeschickt, und jetzt kann ich nicht mehr bestellen.
Ich hoffe, eine Lösung für dieses Problem zu finden

Edit o2_Antje: Verschoben von Tarife zu My Handy / 07.05.2024 / 22:16 Uhr


4 Antworten

Benutzerebene 7

Guten Abend @Mahmud Alabdulkarim,

geht das Smartphone zurück an O₂ dann wird die Bestellung Storniert. Demzufolge musst du den Bestellvorgang nochmal machen.

Was genau meinst du mit du kannst nicht mehr bestellen? Bitte erkläre genau was passiert ist damit wir dir helfen können.

Beste Grüße,

RhobarDerIII

Hier kann dir keiner helfen.

In der Ablehnungsnachricht von o2 an dich, steht was du tun kannst:

 

 

„Wenn Sie den Grund für die My Handy- Ablehnung erfahren möchten, wenden Sie sich
bitte schriftlich an: Telefónica Germany GmbH & Co. OHG,
Auskunftsstelle, 90345 Nürnberg“

 

Deine Angaben lassen vermuten, dass deine Bonität nicht für 2 Geräte ausreicht. Ca. 4 bis 6 Wochen nach Rücksendung des ersten Gerätes kannst du versuchen, es nochmal zu bestellen.

 

Edit: Bestätigt

 

Bestellung nicht erhalten. Eidesstattliche Versicherung | O₂ Community (o2online.de)

Hallo @Mahmud Alabdulkarim,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Es kann viele Gründe haben das eine Bestellung nicht durchgeführt werden kann. Um mir einen Überblick zu verschaffen habe ich in deinem Kundenkonto nachgesehen. Da ist mir eine neue Bestellung aufgefallen. Das Handy ist bereits auf dem Weg zu dir. Kann ich dir denn von hier aus noch weiterhelfen?
Viele Grüße Bianca

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