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Gelöst

Bestellung

  • January 11, 2024
  • 2 Antworten
  • 31 Aufrufe

Ich habe am 28.12.23 einen Prepaid M mit SIM Karte gekauft und die Bestellbestätigung hierfür bekommen allerdings bis jetzt keine SIM Karte und auch keine Auftragsbestätigung erhalten. Kann mir bitte jmd helfen oder weis jemand zufällig wo man sich melden soll. Ich komme nähmlich nicht zum Kundenservice durch da ich keine Nummer habe.

Grüße Cosmo 

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Cosmog06,

ruf mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an und drück die 0 dann wirst zu einem Mitarbeiter weitergeleitet.

 

 

VG

2 Antworten

Castiel
Legende
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  • Lösung
  • January 12, 2024

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Cosmog06,

ruf mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an und drück die 0 dann wirst zu einem Mitarbeiter weitergeleitet.

 

 

VG


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 14, 2024

Hallo @Cosmog06,

ist die SIM-Karte in den letzten Tagen noch bei dir angekommen oder konnte man die telefonisch dazu weiterhelfen?

VG
Dennis