Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

bestellung

  • December 18, 2023
  • 14 Antworten
  • 95 Aufrufe

Ich habe ein Vertrag gemacht und ich habe meine SIM Karte nicht bekommen. Ich habe bis jetzt keine Bestellung Nummer . 

Lösung von Avram15

Guten tag! Ich habe meine sim Erhalten aber ich kann nicht meine alter Nummer bekommen . 

14 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

wann wurde der Vertrag abgeschlossen und wo? Direkt über die o2online.de-Seite?

Gruß 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 18, 2023

Es wurde online gemacht. Am 15.12 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 18, 2023

Kann ich eine Bestellung Status haben?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 18, 2023

Hallo?


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • December 18, 2023

...das hier ist kein Live Chat, bis jemand antwortet kann es auch eine Weile dauern.

Hast du schon eine Auftragsbestätigung bekommen? Du hast erst am 15.12. bestellt, d.h. es kann auch noch ein bisschen dauern...


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 18, 2023

Ich habe eine Auftragsbestätigung bekommen ja . Aber ich brauche meine sim Karte 


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • December 18, 2023

...da die SIM Karte per Briefpost versendet wird, kann es z.Zt. bis zu 10 Tage dauern, bis sie ankommt. Sorry du musst leider Geduld haben.


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 20, 2023

Hallo @Avram15,

wenn du die Bestellung am 15.12. aufgenommen hast, dann wäre da auch noch das Wochenende zu berücksichtigen. Dadurch verzögert sich das leider auch nochmal etwas.

Hast du denn zuletzt noch eine Info erhalten, dass die SIM-Karte verschickt wurde? Ansonsten sind wir allerdings zeitlich noch im Rahmen, was die Dauer betrifft. 

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 20, 2023

Ich habe eine Info per email bekommen dass die sim Karte verschickt wurde. Aber bis jetzt habe ich nix bekommen . 


Sandroschubert
Legende

Wurde bereits geschrieben wie lange es dauert.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 9, 2024

Hallo @Avram15,
wie sieht es denn aktuell aus? Hast du die SIM-Karte denn schon erhalten? Melde dich gerne wenn du noch einmal wenn du noch Unterstützung gebrauchen kannst.
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 9, 2024

Guten tag! Ich habe meine sim Erhalten aber ich kann nicht meine alter Nummer bekommen . 


o2_Cora
  • January 15, 2024

Hallo @Avram15

freut mich, dass die SIM-Karte nun bei dir eingetroffen ist :) 

Bezüglich der Rufnummernportierung: Wann hattest du diese beauftragt? Welche Infos hast du per SMS von uns erhalten? 

Viele Grüße
Cora


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 9, 2024

@Avram15 Hat die Rufnummernmitnahme inzwischen auch funktioniert oder können wir dich hier noch unterstützen?

Gruß
Antje