Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung

  • February 9, 2023
  • 5 Antworten
  • 78 Aufrufe

Guten Tag.

Ich hatte letzte Woche über Check24 ein Vertrag abgeschlossen und es sollte innerhalb 2/3 Tagen alles bei mir ankommen, dies ist bisher nicht der Fall.

 

Habe eine Auftragsbestätigung/Versandbestätigung erhalten, weiß nicht ob ich diese hier einfügen kann.

Das Paket/Brief wurde wohl schon längst versandt. Ist er vielleicht abhanden gekommen?

Lösung von Gh0sT

Heyo, es kam bisher nichts an. Habe aber via Check24 den Vertrag widerrufen, hatte ausversehen den falschen ausgewählt und der neue kam nach 2 Tagen schon an.

 

Trotzdem danke für die Antworten ^^

5 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Hast du eine Bestätigung von Check24 bekommen oder von o2?

Wenn nur von Check24, dann müsstest du da mal nachhaken. 

Wenn die Bestellung bei o2 eingegangen ist, muss man mit 3-5 Werktagen auf jeden Fall rechnen. Eventuell aktuell ein kleines bisschen länger, weil Ende Januar für einige Tage wegen Inventur keine Geräte/SIM-Karten raus gegangen sind und das jetzt nachgeholt wird


o2_Michi
  • Moderator
  • February 20, 2023

Hallo @Gh0sT,

willkommen in der Community. 🙂

hm, das ist ja nicht so toll. Hat sich mittlerweile schon etwas getan bezüglich deiner Bestellung?

Falls noch nichts angekommen ist, gebe ich die Frage von stefanniehaus gerne einmal weiter. Kam die Bestätigung von Check24 oder von uns?

 

Viele Grüße,

Michi 


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 20, 2023

Heyo, es kam bisher nichts an. Habe aber via Check24 den Vertrag widerrufen, hatte ausversehen den falschen ausgewählt und der neue kam nach 2 Tagen schon an.

 

Trotzdem danke für die Antworten ^^


Vilureef
Legende
  • February 20, 2023

Hallo @Gh0sT,

und zusätzlich noch die Frage, ob noch ein Reseller mit im Boot sitzt? Sparhandy etc.?

LG


o2_Michi
  • Moderator
  • February 22, 2023

Hallo @Gh0sT,

ah, alles klar, dann hat es sich über Umwege quasi schon aufgeklärt. 🙂

Das mit dem Reseller (siehe Vilureef) wäre tatsächlich noch ganz interessant zu wissen, falls du magst.

Da gibt es immer verschiedene Möglichkeiten, einmal Verträge die direkt von uns/o2 sind und andere Anbieter, die zwar das o2-Netz nutzen, aber wo wir gar nicht involviert sind und Bestellungen/Verträge nicht bei uns im System landen.

 

Viele Grüße,

Michi