Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung

  • October 5, 2022
  • 3 Antworten
  • 41 Aufrufe

Ich mache eine SIM-Karte bestellung beim Fehler. Wie Kann ich diese Bestellung stornieren, weil ich brauche diese Karte nicht. Ich habe eine SIM Karte und ich brauche nur einen Pack  wie my prepaid S Pack für einen Monat.

Lösung von Andi40

Herzlich Willkommen in unserem Community 

Guten Tag @Ibrahim Haffoudhi

Du kannst über diesen Hotline Stornierung od. Ein O2_Mitarbeiter kann es zurück ziehen. 

So wie du es gerne bei Hand haben möchtest!

Vg Andi40 

3 Antworten

Andi40
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • Lösung
  • October 5, 2022

Herzlich Willkommen in unserem Community 

Guten Tag @Ibrahim Haffoudhi

Du kannst über diesen Hotline Stornierung od. Ein O2_Mitarbeiter kann es zurück ziehen. 

So wie du es gerne bei Hand haben möchtest!

Vg Andi40 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 12, 2022

Hallo @Ibrahim Haffoudhi,

vielen Dank für deine Nachricht.
Schön, dass du dich hier meldest und bereits von Andi40 in Empfang genommen worden bist.
Hast du einen weiteren Prepaid Vertrag bestellt oder einen Tarif mit Laufzeit?
Oder geht es vielleicht um die versehentliche Bestellung einer Ersatz-Sim für einen bestehenden Vertrag?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 15, 2022

@Ibrahim Haffoudhi Benötigst du noch Unterstützung?

Gruß
Antje