Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

bestellung

  • October 17, 2020
  • 3 Antworten
  • 60 Aufrufe

Guten Tag,

 

Ich habe gerade eine Mail bekommen mit einer Bestellung die ich getätigt haben soll,obwohl dies nicht der Fall ist. Wie kann ich diese wieder stornieren ohne das Kosten auf mich zukommen?

Bestellnr. XXXX

Liebe Grüße 

Miriam 

 

Edit: Auftragsnummer entfernt / o2_Dennis

Lösung von Anonymous

hi, da hier in letzter Zeit hin und wieder Identitätsdiebstähle auftauchen,

solltest du als erstes die “meinO2” Bereich nach veränderten Angaben,

besonders Versandadresse durchsehen.  bitte gegebenenfalls Screenshots sichern.

Ändere dein Passwort !

Den Auftrag solltest du widerrufen,  geht per Mail, siehe Widerrufserklärung.

Dabei unbedingt angeben das die Bestellung nicht von dir stammt.

auch wenns nervig ist rufe die Hotline an.

Mfg

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/community-wiki-mobilfunkvertrag-widerrufen-oder-stornieren-458000

3 Antworten

  • Lösung
  • October 17, 2020

hi, da hier in letzter Zeit hin und wieder Identitätsdiebstähle auftauchen,

solltest du als erstes die “meinO2” Bereich nach veränderten Angaben,

besonders Versandadresse durchsehen.  bitte gegebenenfalls Screenshots sichern.

Ändere dein Passwort !

Den Auftrag solltest du widerrufen,  geht per Mail, siehe Widerrufserklärung.

Dabei unbedingt angeben das die Bestellung nicht von dir stammt.

auch wenns nervig ist rufe die Hotline an.

Mfg

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/community-wiki-mobilfunkvertrag-widerrufen-oder-stornieren-458000


  • October 17, 2020

Nachtrag:

wenn es um eine Handybestellung an eine andere Lieferadresse geht,

schnell reagieren,  evtl. kann die Auslieferung noch gestoppt werden,

auch bei der Polizei Anzeige erstatten.

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 21, 2020

Hallo @Miridiek,

konnte sich bereits aufklären, um was für eine Bestellung es sich gehandelt hat bzw. wodurch sie ausgelöst wurde oder benötigst du von unserer Seite dazu noch Unterstützung? Wir würden dann, da wir aktuell keine Daten von dir vorliegen haben, zu den privaten Nachrichten wechseln.

VG
Dennis