hi, da hier in letzter Zeit hin und wieder Identitätsdiebstähle auftauchen,
solltest du als erstes die “meinO2” Bereich nach veränderten Angaben,
besonders Versandadresse durchsehen. bitte gegebenenfalls Screenshots sichern.
Ändere dein Passwort !
Den Auftrag solltest du widerrufen, geht per Mail, siehe Widerrufserklärung.
Dabei unbedingt angeben das die Bestellung nicht von dir stammt.
auch wenns nervig ist rufe die Hotline an.
Mfg
https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/community-wiki-mobilfunkvertrag-widerrufen-oder-stornieren-458000
Nachtrag:
wenn es um eine Handybestellung an eine andere Lieferadresse geht,
schnell reagieren, evtl. kann die Auslieferung noch gestoppt werden,
auch bei der Polizei Anzeige erstatten.
Hallo @Miridiek,
konnte sich bereits aufklären, um was für eine Bestellung es sich gehandelt hat bzw. wodurch sie ausgelöst wurde oder benötigst du von unserer Seite dazu noch Unterstützung? Wir würden dann, da wir aktuell keine Daten von dir vorliegen haben, zu den privaten Nachrichten wechseln.
VG
Dennis