Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestelltes Samsung S22 ultra kommt nicht an

  • April 11, 2022
  • 5 Antworten
  • 82 Aufrufe

Benjamin W.
Besucher:in

Hallo zusammen,

 

Ich habe mir vor vier Wochen ein neues Telefon bestellt.

Leider warte ich immer noch darauf. Kann mir jemand sagen wie lange es noch dauern kann?

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

wie lautet dein Bestellstatus: https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus?

Weitere Informationen findest du in diesem Thema: 

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • April 11, 2022

Hallo,

wie lautet dein Bestellstatus: https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus?

Weitere Informationen findest du in diesem Thema: 

LG


Benjamin W.
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 11, 2022

Hallo zusammen,

 

Der Bestellstatus lautet Vorbestellung. Mittlerweile ist es vier Wochen her und der Status ist unverändert.

Danke für eure Bemühungen🙂

 


Vilureef
Legende
  • April 11, 2022

Hallo,

Vorbestellung bedeutet, dass auf Wareneingang gewartet wird, und dass schreibt o2 zu beliebten Geräten:

LG


Benjamin W.
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 11, 2022

Ja das habe ich auch gelesen. Danke.


o2_Matea
  • Team
  • June 1, 2022

Hallo @Benjamin W.,
schön, dass du zu uns gefunden hast und noch besser, dass Vilureef dir weiterhelfen konnte :-)
Wie schaut es mittlerweile aus? Wie macht sich das neue Handy?
Viele Grüße,
Matea