Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

bestelltes eSim profil löschen

  • October 16, 2023
  • 8 Antworten
  • 371 Aufrufe

Hallo, ich möchte bitte dass meine eSim Bestellung neues Gerät 2 storniert wird. Ich möchte die eSim nicht installieren. 

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 16, 2023

Hallo @Gute Frage,

“aktiviere“ das eSIM Profil, anschließend gehst du in der App auf „Gerät entfernen“, somit bist du die Bestellung wieder los. 😉

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 22, 2023

Hallo @Gute Frage,

hat es mit der Beschreibung von Vilureef geklappt oder benötigst du dabei noch Unterstützung?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 28, 2023

Nein,  dass war nicht hilfreich. Solange das eSim Profil nicht installiert ist kann man es nicht entfernen. und ich möchte es nur stornieren. 


Vilureef
Legende
  • October 28, 2023

Hallo @Gute Frage,

es muss nicht installiert sein, sondern aktiviert. 😉

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 13, 2023

@Gute Frage

Es geht um die SIM-Nummer mit der -334 am Ende, die Storniert werden soll?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 13, 2023

Hallo Dennis , ja die Simkartennummer mit der 08334 am Ende. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 15, 2023

@Gute Frage

Alles klar. Die Stornierung habe ich nun veranlasst, sodass die eSIM in Kürze auch nicht mehr für eine Aktivierung angezeigt werden sollte. 🙂

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 15, 2023

Danke dir Dennis.