Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellstatus S24 Ultra Vorbestellung, obwohl scheinsbar direkt lieferbar

  • 19 February 2024
  • 6 Antworten
  • 69 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

Ich habe letzte Woche meinen Vertrag verlängert und das S24 Ultra mit dazu bestellt. Seit dem ist der Status der Bestellung auf Vorbestellung, obwohl bei der Bestellung mit sofort lieferbar geworben wurde & der Status des Handys angeblich immer noch "sofort lieferbar" ist.

 

Kann mir hierzu bitte jemand etwas genaueres sagen?

 

Vielen Dank vorab


6 Antworten

Kann mir hierzu bitte jemand etwas genaueres sagen?

 

Ja, es ist keine Ware da. Ein valider Liefertermin kann nicht genannt werden. Der Onlineshop bildet leider nicht, wie es vorgesehen ist, den tatsächlichen Bestand ab.  Ein seit Jahren bekanntes Problem, was so gelassen wird. 

Kann mir hierzu bitte jemand etwas genaueres sagen?

 

Ja, es ist keine Ware da. Ein valider Liefertermin kann nicht genannt werden. Der Onlineshop bildet leider nicht, wie es vorgesehen ist, den tatsächlichen Bestand ab.  Ein seit Jahren bekanntes Problem, was so gelassen wird. 

Wow.. da wird man gelockt mit sofort lieferbar und dann so was.. Vielen dank für deine Antwort. Wenn ich nicht bald Rückmeldung erhalte werde ich den Vertrag & die Bestellung wohl stornieren

Immer wieder den Bestellstatus prüfen und Emails erwarten.

Immer wieder den Bestellstatus prüfen und Emails erwarten.

Nun wurde die App ja geupdatet und der Bestellsttus wurde zur Beschönigung in “wird bald versandt” umgewandelt. Auf der normalen Homepage steht weiterhin Vorbestellung..

Guten Morgen @Jackson_,

entschuldige bitte, dass du länger auf dein Handy wartest als gedacht und als es dir auch bei Bestellung angezeigt wurde. Die Anzeige in deiner Mein o2 App sollte auch richtig sein.

Wie ist denn der aktuelle Bestellstatus bei dir, wurde dein Handy zwischenzeitlich an dich verschickt?

Liebe Grüße

Kathi

Moin @Jackson_ 😊

Da du nicht mehr geantwortet hast gehe ich davon aus, dass du aktuell keine Unterstützung mehr benötigst. Falls doch - melde dich gern wieder hier in unserer Community 🤗

LG Kathi

Deine Antwort