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Bestellstatus anschauen

  • July 17, 2023
  • 6 Antworten
  • 157 Aufrufe

Ich habe am 09.07. einen neuen vertag ohne Handy bei o2 abgeschlossen, habe darauf hin eine Eingansbestätigung per e-Mail bekommen. wo drin steht das ich meine e-SIM die nächsten Tage zu geschickt bekomme. Bis jetzt ist noch nix per Post angekommen. Und wenn ich meinen Auftragsstatus anschauen möchte fehlt mir meine auftragsnummer die ich nirgendwo finden kann. 
Kann mir jemand sagen wo ich die auftragsnummer finden kann und ob es normal ist das der Brief noch nicht da ist.

6 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • July 18, 2023

Hallo @John203,

die Auftragsnummer wird dir in der Auftragsbestätigung angezeigt. Mit der Nummer würde sich aber kein genauer Status bzw. Sendungsverfolgung in Verbindung mit einer SIM-Karte erkennen lassen. 

Die Auftragsbestätigung hast du demnach also nicht bekommen? Im Spam Ordner sind von uns auch keine weiteren Mails von uns zu finden?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 18, 2023

Moin, danke für die Antwort. 
Ja ich habe nur eine Eingangsbestätigung E-Mail bekommen, dort steht drin das ich in kürze eine zweite e-Mail bekomme mit weiteren Informationen. Das war am 09.07. aber die habe ich leider bis jetzt nicht bekommen und ich habe natürlich auch im Spam Ordner geschaut. Und ich habe vor zwei Tagen noch eine e-Mail bekommen mit der Überschrift: „Ihre SIM-Karte jetzt aktivieren“ aber dort steht nur erklärt wie man sie aktiviert.
Mit freundlichen Grüßen Jonas Neumann 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 18, 2023

Das mit der Lösung war nicht mit Absicht😀🫣🫣habe mich gerade verdrückt Sorry. wollte eigentlich nur schauen ob man sein geschriebenes ändern kann weil ich vergessen hatte @o2_Dennis zu markieren.


Vilureef
Legende
  • July 19, 2023

Hallo @John203,

Lösung ist wieder raus. 
Du kannst auch noch die Bestellhotline
089787979409 anrufen, und nach der Auftragsbestätigung fragen.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 22, 2023

Hallo @John203 ,

das eSIM Profil ist per Post an dich versandt worden. 
Ich schreibe dir eine private Nachricht über unser Postfach @o2_Support 

Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 7, 2023

Hallo @John203 ,

schade, dass es etwas länger gedauert mit der Lösung. 
Aber super, dass dir der Shop mit dem eSIM-Profil weiterhelfen konnte.
Danke für deine Geduld. 💐
Schau dich gerne weiter hier um. 
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Gruß, Solveig