Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellstatus

  • May 26, 2021
  • 4 Antworten
  • 44 Aufrufe

Habe ne Vertragsverlängerung gemacht am Sonntag den 23.05.21

am Montag den 24.05.21 hatte ich den neuen Vertrag schon aktiviert, nur steht seit Sonntag bei meinem Handy das ich dazu bestellt habe, IN BEARBEITUNG, mein altes Handy ist kaputt und brauche dringend dieses neue 

 

Kann mir jemand sagen wie lange das dauert??

 

vielen Dank

Lösung von Vilureef

Hallo,

du musst dich bitte ein wenig gedulden.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 26, 2021

Hallo,

du musst dich bitte ein wenig gedulden.

LG


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • May 26, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @PiuPequenos,

 

wie @Vilureef schon sagt ein wenig Geduld, so schnell gehts dann auch nicht.

Darf man fragen welchen Gerät du bestellt hast samt farbe und Speichervariante?
Damit man mal schauen kann ob es auch “sofort lieferbar” ist.

 

 

VG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 26, 2021

ich habe das Iphone 11 Pro in Nachtgrün mit 64GB bestellt


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 1, 2021

Hallo @PiuPequenos,

hast du inzwischen weitere Infos oder sogar bereits das Gerät erhalten? Oder sollen wir hier nochmal nachschauen, was genau los ist?

VG
Dennis