Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, bei mir steht schon ewig, dass ich angeblich eine Bestätigungsmail erhalten haben soll. Diese kam nie an. Was kann ich tun, damit diese nochmal versendet wird? Spam ist auch nichts.

Hallo @handyplanet, herzlich willkommen in unserer Community.

Wie ich sehe, hattest du nach deinem Post Kontakt mit der Kundenbetreuung und dort wurde alles geklärt. :slight_smile:

Deinem Namen nach zufolge magst du Smartphones. Schau doch mal bei unseren Testgeräten und Reviews vorbei.

Viele Grüße, Ines.


Nein mir wurde nicht geholfen bis jetzt


Hallo @handyplanet,

ok. Dann haben wir uns die falschen Infos angeschaut. Dann wäre es super, wenn du uns einmal mitteilst, um was für eine Bestätigungsmail es geht und wo du den Hinweis bekommst, dass eine solche an dich verschickt worden sei? Das würde uns helfen. Danke. :slight_smile:

VG
Dennis


Direkt beim einloggen in der App steht das oben drin


Edit o2 Antje: Rufnummer entfernt


Hallo @handyplanet,

 

ich habe den Prozess noch einmal angeschoben. Du solltest nun die E-Mail bekommen.

 

Viele Grüße Bianca


Danke


Deine Antwort