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Bestätigungsmail nochmals versenden?

  • January 18, 2021
  • 7 Antworten
  • 80 Aufrufe

Hallo, bei mir steht schon ewig, dass ich angeblich eine Bestätigungsmail erhalten haben soll. Diese kam nie an. Was kann ich tun, damit diese nochmal versendet wird? Spam ist auch nichts.

Lösung von o2_Ines

Hallo @handyplanet, herzlich willkommen in unserer Community.

Wie ich sehe, hattest du nach deinem Post Kontakt mit der Kundenbetreuung und dort wurde alles geklärt. :slight_smile:

Deinem Namen nach zufolge magst du Smartphones. Schau doch mal bei unseren Testgeräten und Reviews vorbei.

Viele Grüße, Ines.

7 Antworten

o2_Ines
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 26, 2021

Hallo @handyplanet, herzlich willkommen in unserer Community.

Wie ich sehe, hattest du nach deinem Post Kontakt mit der Kundenbetreuung und dort wurde alles geklärt. :slight_smile:

Deinem Namen nach zufolge magst du Smartphones. Schau doch mal bei unseren Testgeräten und Reviews vorbei.

Viele Grüße, Ines.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 26, 2021

Nein mir wurde nicht geholfen bis jetzt


o2_Dennis
  • Moderator
  • February 2, 2021

Hallo @handyplanet,

ok. Dann haben wir uns die falschen Infos angeschaut. Dann wäre es super, wenn du uns einmal mitteilst, um was für eine Bestätigungsmail es geht und wo du den Hinweis bekommst, dass eine solche an dich verschickt worden sei? Das würde uns helfen. Danke. :slight_smile:

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 2, 2021

Direkt beim einloggen in der App steht das oben drin


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 2, 2021

Edit o2 Antje: Rufnummer entfernt


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 10, 2021

Hallo @handyplanet,

 

ich habe den Prozess noch einmal angeschoben. Du solltest nun die E-Mail bekommen.

 

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 10, 2021

Danke