Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestätigungsmail nochmals versenden?


Hallo, bei mir steht schon ewig, dass ich angeblich eine Bestätigungsmail erhalten haben soll. Diese kam nie an. Was kann ich tun, damit diese nochmal versendet wird? Spam ist auch nichts.

icon

Lösung von o2_Ines 26 January 2021, 14:03

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo @handyplanet, herzlich willkommen in unserer Community.

Wie ich sehe, hattest du nach deinem Post Kontakt mit der Kundenbetreuung und dort wurde alles geklärt. :slight_smile:

Deinem Namen nach zufolge magst du Smartphones. Schau doch mal bei unseren Testgeräten und Reviews vorbei.

Viele Grüße, Ines.

Nein mir wurde nicht geholfen bis jetzt

Hallo @handyplanet,

ok. Dann haben wir uns die falschen Infos angeschaut. Dann wäre es super, wenn du uns einmal mitteilst, um was für eine Bestätigungsmail es geht und wo du den Hinweis bekommst, dass eine solche an dich verschickt worden sei? Das würde uns helfen. Danke. :slight_smile:

VG
Dennis

Direkt beim einloggen in der App steht das oben drin

Edit o2 Antje: Rufnummer entfernt

Hallo @handyplanet,

 

ich habe den Prozess noch einmal angeschoben. Du solltest nun die E-Mail bekommen.

 

Viele Grüße Bianca

Danke

Deine Antwort