Hallo, bei mir steht schon ewig, dass ich angeblich eine Bestätigungsmail erhalten haben soll. Diese kam nie an. Was kann ich tun, damit diese nochmal versendet wird? Spam ist auch nichts.
Hallo
Wie ich sehe, hattest du nach deinem Post Kontakt mit der Kundenbetreuung und dort wurde alles geklärt.
Deinem Namen nach zufolge magst du Smartphones. Schau doch mal bei unseren Testgeräten und Reviews vorbei.
Viele Grüße, Ines.
Nein mir wurde nicht geholfen bis jetzt
Hallo
ok. Dann haben wir uns die falschen Infos angeschaut. Dann wäre es super, wenn du uns einmal mitteilst, um was für eine Bestätigungsmail es geht und wo du den Hinweis bekommst, dass eine solche an dich verschickt worden sei? Das würde uns helfen. Danke.
VG
Dennis
Direkt beim einloggen in der App steht das oben drin
Edit o2 Antje: Rufnummer entfernt
Hallo
ich habe den Prozess noch einmal angeschoben. Du solltest nun die E-Mail bekommen.
Viele Grüße Bianca
Danke
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.